Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. The Batman
  4. News
  5. „The Batman“-Regisseur will brisante gelöschte Szene noch veröffentlichen

„The Batman“-Regisseur will brisante gelöschte Szene noch veröffentlichen

„The Batman“-Regisseur will brisante gelöschte Szene noch veröffentlichen
© Warner Bros.

Matt Reeves, der das neue DC-Abenteuer inszenierte, hat jetzt verkündet, dass es ein ganz bestimmtes Aufeinandertreffen nicht in den fertigen Film geschafft hat.

Mit seinem neusten Werk „The Batman“ hat Regisseur Matt Reeves („Planet der Affen: Survival“) dem Superhelden aus Gotham City einen brandneuen und vor allem düsteren Anstrich verpasst, wie wir ihn bisher noch nicht gesehen haben. Mit dem Riddler, dem Pinguin und Catwoman gibt es auch eine ganze Reihe weiterer bekannter Charaktere aus dem DC-Universum, die in der neuen Interpretation zu sehen sind. Eine bestimmte Szene, in der Batman noch auf einen weiteren bekannten Bösewicht treffen sollte, fiel allerdings der Schere zum Opfer. Jetzt hat Reeves jedoch bestätigt, dass er diese Szene bald veröffentlichen will. Was uns genau darin erwartet, erfahrt ihr im folgenden Video. Aber Vorsicht! Es gibt Spoiler zum Ende von „The Batman“.

Hat dir "„The Batman“-Regisseur will brisante gelöschte Szene noch veröffentlichen" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige