Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Terminator 6: Dark Fate
  4. News
  5. Geheimtipp im Stream: Übersehener Schwarzenegger-Knaller jetzt bei Amazon Prime

Geheimtipp im Stream: Übersehener Schwarzenegger-Knaller jetzt bei Amazon Prime

Geheimtipp im Stream: Übersehener Schwarzenegger-Knaller jetzt bei Amazon Prime
© IMAGO / Future Image

Seit bald zehn Jahren dreht Arnold Schwarzenegger wieder einen Film nach dem anderen. Manche Werke des einstigen Kassenmagneten sind dabei allerdings unter dem Radar verschwunden, wie etwa die Actionkomödie „Killing Gunther“, die ihr euch nun bei Amazon Prime im Stream anschauen könnt.

Als Terminator schrieb der spätere Gouverneur von Kalifornien Filmgeschichte, mit dem legendären zweiten Teil lieferte er 1991 gar einen der besten Actionfilme überhaupt ab. Nach seiner aktiven Zeit als Regent des Sehnsuchtsstaates an der US-amerikanischen Westküste kehrte der gebürtige Österreicher 2012 zur Schauspielerei zurück und ist seitdem sowohl in Großproduktionen, als auch in kleineren Filmen zu sehen.

Einer von ihnen hört auf den Namen „Killing Gunther“ und fand 2017 nur ein vergleichsweise kleines Publikum. Wer die zum Teil im Stil einer Mockumentary gedrehte Actionkomödie nun nachholen möchte, findet sie bei Amazon Prime. Für 3,99 Euro steht sie für alle als Stream zum Leihen bereit, als Teil des Prime Angebots ist der Stream hingegen kostenlos.

Die Actionkomödie „Killing Gunther“ könnt ihr jetzt bei Amazon streamen

Noch mehr Action findet ihr im Video.

Die 5 besten Action-Franchises

Darum lohnt es sich, „Killing Gunther“ bei Amazon nachzuholen

Mit einer ordentlichen Portion Selbstironie spielt Arnold Schwarzenegger in „Killing Gunther“ den erfolgreichsten Auftragsmörder der Welt, der von einer Gruppe überambitionierter Nachwuchskiller umgebracht werden soll, die in seine Fußstapfen treten wollen. Um ihren vermeintlichen Triumph für die Ewigkeit festzuhalten, engagieren sie ein Kamerateam, das allerdings nur einen Fehlversuch nach dem anderen dokumentieren muss.

Natürlich ist „Killing Gunther“ kein Geniestreich, überzeugt aber als launiger Spaß mit explosiver Action, gut sitzenden Gags und einer hochkarätigen Besetzung, zu der auch „How I Met Your Mother“-Star Cobie Smulders alias Robin Scherbatsky zählt.

Wie gut ihr euch mit Arnold Schwarzenegger auskennt, könnt ihr im Quiz testen.

Terminator-Quiz: Wie gut kennst du Arnold Schwarzenegger und die Filmreihe?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.