Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
  4. News
  5. Mysteriöse Teaser: Kommen neue „Die Goonies“- und „Sherlock Holmes“-Filme?

Mysteriöse Teaser: Kommen neue „Die Goonies“- und „Sherlock Holmes“-Filme?

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Warner Bros.

Seit einigen Tagen verbreitet das Filmstudio Warner Bros. seltsame Videos zu ihren größten Film-Titeln in den Sozialen Medien. Doch was hat es damit auf sich?

Diverse Filmstudios müssen sich aufgrund des Coronavirus aktuell neu sortieren und deshalb diverse Kinostarts verschieben. Auch das Filmstudio Warner Bros., das vor kurzer Zeit „Tenet“ von Christopher Nolan auf den 30. Juli verschoben hat, zählt dazu. Doch aktuell fällt die Produktionsfirma mit kryptischen Videos in den Sozialen Medien auf. Zu sehen sind seltsame Teaser zu Klassikern wie „Die Goonies“ und „Beetlejuice“ sowie dem „Sherlock Holmes“-Film von Guy Ritchie.

Auf Disney+ gibt es auch großartige Klassiker. Hier könnt ihr euch eine Mitgliedschaft sichern

Im „Goonies“-Teaser sehen wir eine computeranimierte Schatzkarte, die zum Wort „September“ führt. Beim „Sherlock Holmes“- und „Beetlejuice“-Clip werden wiederverwendete Szenen aus den jeweiligen Filmen gezeigt. Auch hier wird am Ende auf den Monat September hingewiesen. Könnte es sich um ein Sequel für die jeweiligen Filme handeln? Hier könnt ihr euch die veröffentlichten Teaser ansehen und euch selbst ein Bild davon machen:

Das könnte hinter der mysteriösen Ankündigung stecken

Einige Fans könnten im Fall von „Die Goonies“ auf ein mögliches Sequel spekulieren, doch vor Kurzem erst hat sich ein Teil der Crew in der Webcam-Show „Renutid Apart“ zu einer möglichen Fortsetzung geäußert und dementiert, dass ein zweiter Teil kommen wird. Allerdings könnte die mysteriöse Ankündigung von Warner Bros. auf die kommende 4K-Blu-ray-Version anspielen. In den USA soll am 2. September eine 4K-Blu-ray-Box zu „Die Goonies“ erscheinen. Ob uns diese Box hierzulande in einem ähnlichen Zeitraum zur Verfügung stehen wird, ist nicht bekannt.

„Die Goonies“ könnt ihr hier direkt im Stream schauen

 

Auf „Beetlejuice“ könnte diese Theorie ebenfalls zutreffen, da auch für die Horror-Komödie eine hochauflösende Version angekündigt wurde. Bei den „Sherlock Holmes“-Filmen gibt es bisher keine Neuigkeiten über eine neue Version, jedoch könnte das in Zukunft gut möglich sein. Die „Sherlock Holmes“-Filme mit Robert Downey Jr. gibt es derzeit auf Netflix. Hier erfahrt ihr, was es auf Netflix im Juli zu sehen gibt.

Wie gut ihr euch mit Netflix auskennt, könnt ihr hier testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare