1. Kino.de
  2. Filme
  3. Pirates of the Caribbean: Salazars Rache
  4. News
  5. Kaya Scodelario segelt mit Johnny Depp

Kaya Scodelario segelt mit Johnny Depp

Alexander Jodl |

Pirates of the Caribbean: Salazars Rache Poster

„Pirates of the Caribbean 5“ hat eine neue Hauptdarstellerin - und eine hübsche noch dazu…

Noch in diesem Monat sollen in Australien die Dreharbeiten zu “ Pirates of the Caribbean 5“ beginnen. Mit dabei wird wohl auch Kaya Scodelario sein, die aktuell noch Gespräche über die weibliche Hauptrolle im fünften Teil der Piratenreihe führt, den Disney im Juli 2017 in die Kinos bringen will. Die britische Schauspielerin schaffte mit der TV-Serie „Skins“ ihren Durchbruch und war zuletzt in den deutschen Kinos in „Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth Clip“ zu sehen gewesen.

Regie bei „Pirates of the Caribbean 5“ führt das „Kon-Tiki“ Clip-Duo Joachim Ronning und Espen Sandberg, als Produzent fungiert erneut Jerry Bruckheimer. Auf Darstellerseite wird natürlich Johnny Depp als Captain Jack Sparrow wieder mit an Bord sein - dazu Javier Bardem, Geoffrey Rush und Orlando Bloom.

Ab sofort bestellbar:

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare