Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fluch der Karibik
  4. News
  5. Wichtiger „Fluch der Karibik 6“-Produzent will Johnny Depp zurückhaben – doch es bleiben 2 Probleme

Wichtiger „Fluch der Karibik 6“-Produzent will Johnny Depp zurückhaben – doch es bleiben 2 Probleme

Wichtiger „Fluch der Karibik 6“-Produzent will Johnny Depp zurückhaben – doch es bleiben 2 Probleme
© IMAGO / Mary Evans

Kehrt Johnny Depp womöglich doch noch als Captain Jack Sparrow für einen künftigen „Fluch der Karibik“-Film zurück? Produzent Jerry Bruckheimer würde es sich zumindest wünschen.

In jüngster Vergangenheit gab es ein paar wichtige Ankündigungen zur Zukunft von „Fluch der Karibik“. Zunächst wurde angeblich das Projekt mit Margot Robbie als Protagonistin gestrichen, doch dann meldete sich einer der Produzenten zu Wort und erklärte, dass der Film erstmal nur auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Denn ein anderes Projekt – bei dem es sich höchstwahrscheinlich um „Fluch der Karibik 6“ handelt – erhält momentan Vorrang.

Dass wir Johnny Depp als ikonischen Captain Jack Sparrow noch einmal wiedersehen werden, schien aufgrund des Privatlebens des Hollywood-Stars und insbesondere des Verleumdungsprozesses gegen seine Ex-Frau Amber Heard besiegelt zu sein. Doch nun macht Produzent Jerry Bruckheimer Hoffnung auf eine potentielle Rückkehr des 59-jährigen Schauspielers.

Anzeige

Im Gespräch mit The Hollywood Reporter verriet der Filmschaffende, wie es mit der Piratenfilmreihe weitergehen soll. Dabei wurden zwei Drehbücher entwickelt, eins für einen Film mit Margot Robbie und eins für einen Film mit einem jüngeren Cast. Bruckheimer erklärte, dass sie beide Projekte umsetzen möchten, das letztgenannte Projekt allerdings weiter vorangeschritten ist als der erstgenannte. Daher ist der Film mit Margot Robbie erstmal zurückgestellt worden. Wirklich gestrichen sei jedoch kein Projekt.

Anschließend meldete sich Jerry Bruckheimer auch hinsichtlich einer potentiellen Rückkehr von Johnny Depp für den neuen Film zu Wort. Zwar machte er darauf aufmerksam, dass er der Falsche sei, um diese Frage zu beantworten, doch äußerte er seinen Wunsch, den Darsteller wieder ins Boot zu holen:

„Da müsstet ihr [Disney] fragen. Ich kann diese Frage nicht beantworten. Ich habe wirklich keine Ahnung. Ich würde ihn gerne in dem Film haben. Er ist ein Freund, ein ausgezeichneter Schauspieler und es ist schade, dass sich unser Privatleben in alles einschleicht, was wir tun.“

Johnny Depp machte jedoch in der Vergangenheit bereits mehrfach klar, dass er auf gar keinen Fall für eine Rückkehr offen ist. Ob sich seine Meinung in Zukunft ändern wird, bleibt abzuwarten.

Wusstet ihr, dass Johnny Depp eine panische Angst vor Clowns hat? Was es mit dieser Phobie auf sich hat und welche Stars darüber hinaus eine enorme Angst vor gewissen Dingen haben, erfahrt ihr in unserem Video:

Johny Depp schlüpfte jüngst ins Jack Sparrow Outfit

Erst kürzlich legte Johnny Depp wieder sein Piratengewand an, doch nicht für irgendeine „Fluch der Karibik“-Produktion, sondern aus einem wirklich herzerwärmenden Grund. Denn für einen kleinen Jungen, der mehrere Eingriffe an seinem Herz überstanden hat und großer Fan der Filmreihe ist, hat sich der Darsteller in seine Piratenmontur geworfen und dem Jungspund eine Freude mittels einer Videobotschaft bereitet. Auf dem YouTube-Kanal des elfjährigen Jungen namens Kori könnt ihr die Aktion begutachten.

Anzeige

Wollt ihr euch noch einmal die „Fluch der Karibik“-Filme anschauen, findet ihr sie im Angebot von Disney+. Solltet ihr noch kein Abo bei dem Streamingdienst haben, könnt ihr euch hier eure Mitgliedschaft sichern.

Wie gut kennt ihr euch mit anderen ikonischen Filmwerken von Disney aus? Testet euer Wissen jetzt in unserem Quiz:

Disney-Zitate-Quiz: Wer hat es gesagt?

Hat dir "Wichtiger „Fluch der Karibik 6“-Produzent will Johnny Depp zurückhaben – doch es bleiben 2 Probleme" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige