Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Naked

Naked

Naked - Trailer Deutsch
Anzeige

Naked: In der Zeitschleifen-Komödie von Netflix wacht ein Bräutigam immer wieder nackt in einem Fahrstuhl auf — und hat nur eine Stunde, um zum Altar zu kommen.

Poster

Naked

Handlung und Hintergrund

Ron Anderson (Marlon Wayans) erlebt seinen schlimmsten Alptraum immer und immer wieder. Gestern noch hat er zu viel getrunken, am Tag darauf, nur wenige Stunden vor der Hochzeit mit seiner geliebten Megan Swope (Regina Hall) wacht Ron völlig nackt im Fahrstuhl seines Hotels auf. Bis zur Trauung bleibt ihm nur eine Stunde. Doch der Weg vom Hotel zum Altar ist gar nicht so einfach, besonders wenn man nackt unterwegs ist.

Immer wenn Ron scheitert, ertönen die Glocken und der gebeutelte Bräutigam wacht wieder nackt im Fahrstuhl auf. Irgendwie muss Ron es schaffen, rechtzeitig zur Feier zu kommen. Dafür muss sich jedoch etwas ändern und der sympathische, aber ziellose Kerl muss lernen, sein Leben endlich ernst zu nehmen. Ihm bleibt nur eine Stunde: Aber wo ist eigentlich der Hochzeitsring? Und was ist mit dem Eheversprechen? Zum Glück hat Ron unendlich viele Anläufe.

„Naked“ — Hintergründe

Regisseur Michael Tiddes („Fifty Shades of Black“) nimmt die Prämisse von „Und täglich grüßt das Murmeltier“ und setzt noch einen drauf. Denn statt denselben Tag immer wieder zu erleben, bleibt der Hauptfigur von „Naked“ nur eine Stunde, bevor die Zeit wieder zurückdreht. In der chaotischen Schlaufe hängt Marlon Wayans („Ghost Movie“) als Ron Anderson. Dessen Ehefrau wird von Regina Hall („Girls Trip“) gespielt, die mit Wayans bereits für die „Scary Movie“-Reihe gemeinsam vor der Kamera stand.

Anzeige

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Michael Tiddes
Darsteller
  • Marlon Wayans,
  • Regina Hall,
  • Dennis Haysbert,
  • Eliza Coupe

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Naked: In der Zeitschleifen-Komödie von Netflix wacht ein Bräutigam immer wieder nackt in einem Fahrstuhl auf — und hat nur eine Stunde, um zum Altar zu kommen.

    Mehr anzeigen
Anzeige