Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Matrix Resurrections
  4. News
  5. Keanu Reeves spendete einen Großteil seiner „Matrix“-Gagen

Keanu Reeves spendete einen Großteil seiner „Matrix“-Gagen

Keanu Reeves spendete einen Großteil seiner „Matrix“-Gagen
© IMAGO / ZUMA Press

Dass Hollywoodstar Keanu Reeves ein großes Herz hat, ist allseits bekannt. Doch diese Nachricht dürfte sogar viele seiner Fans überrascht haben.

Poster
Spielzeiten in deiner Nähe

Mit der Science-Fiction-Fortsetzung „Matrix Resurrections“ ist Keanu Reeves seit einigen Wochen wieder im Kino zu sehen und dürfte für den vierten Teil der Actionreihe abermals eine ordentliche Millionen-Gage eingestrichen haben. Jetzt wurde bekannt, dass der Schauspieler, der sowieso schon seit Jahren als der netteste Kerl in ganz Hollywood gilt, den Löwenanteil seiner Gagen aus der „Matrix“-Filmreihe für den guten Zweck gespendet hat. Alle Infos dazu gibt’s im Video.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.