Gute Nachrichten für „Matrix“-Fans: Ein neues Projekt befindet sich in der Mache. Allerdings handelt es sich dabei nicht um „Matrix 5“, sondern um ein Remake des etwas anderen Art.
Nach knapp 20 Jahren kehren Neo und Trinity auf die Leinwand zurück. Bleibt es bei einer vierten Fortsetzung oder geht es auch ein fünftes Mal in die Matrix?
Das Einspielergebnis des neuesten Teils der „Matrix“-Reihe überschreitet eine Hürde – und doch muss angesichts dieser Einnahmen von einer Enttäuschung die Rede sein.
Die Rückkehr in die Matrix sorgt einmal mehr dafür, dass große Ideen durch den Raum geworfen werden. Doch was bedeutet das Ende, vor allem im Hinblick auf eine mögliche Fortsetzung
Zu Weihnachten lockt uns „Matrix Resurrections“ mit einem besonderen Wiedersehen in die Kinos. Wer einfach so in den Film geht, dürfte allerdings einen Fehler begehen.
Nach knapp 20 Jahren erwartet uns mit „Matrix Resurrections“ eine weitere Fortsetzung der „Matrix“-Reihe. Erste Stimmen äußern sich größtenteils positiv.
Keanu Reeves wird in „Matrix 4“ als Neo zurückkehren, obwohl seine Figur eigentlich tot ist. Auch er war verwirrt von der Idee eines neues „Matrix“-Films.