Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Marvel's The Avengers
  4. News
  5. Laufen die „Avengers“-Filme bei Disney+?

Laufen die „Avengers“-Filme bei Disney+?

Laufen die „Avengers“-Filme bei Disney+?
© Walt Disney/ Paramount/ Marvel

In den „Avengers“-Filmen treffen die Helden des MCU aufeinander, um gemeinsam gegen Schurken zu kämpfen. Sind die Filme bei Disney+ zu sehen?

Diese Marvel-Serien könnt ihr auf Disney+ bingewatchen:

Marvel-Serien auf Disney+

2012 kam der erste Teil der „Avengers“-Filme in die Kinos. Erstmals vereinten Iron Man (Robert
Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans) und Hulk (Mark Ruffalo)
ihre Kräfte um gemeinsam gegen Thors bösen Bruder Loki (Tom Hiddleston) zu kämpfen. Dieses
erste große Klassentreffen der Superhelden zog selbstverständlich Fortsetzungen nach sich. So
entstanden „Avengers: Age of Ultron“, „Avengers: Infinity War“ und das epische Finale der Reihe
„Avengers: Endgame“. Immer mehr bekannte Superhelden traten der Gruppe im Kampf gegen das
Böse, unter anderem in Form des Titanen Thanos (Josh Brolin), bei. Doch sind die „Avengers“-Filme auf Disneys neuer Streaming-Plattform zu sehen?

Alle Infos zur Buchung von Disney+ bekommt ihr hier

„Avengers“ auf Disney+ verfügbar

Marvel, der Verlag der Comicbücher rund um Thor und Iron Man, zeigt sich ebenfalls
verantwortlich für deren cineastische Gegenstücke. Und wem gehört das Comic-Unternehmen zu
einem großen Teil? Disney. Somit sind alle „Avengers“-Filme auch auf Disney+ verfügbar.

Anzeige
  • Disney+: Alle Filme in der Flatrate enthalten

Ihr könnt euch Disney+ nicht leisten oder wollt euch ganz einfach nicht noch einen Streaming-Dienst zulegen? Wir verraten euch, wo ihr die „Avengers“-Filme noch sehen könnt:

Anzeige

Die aktuellen Streaminganbieter für die „Avengers“-Filme findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite des jeweiligen Filmes.

Wolltet ihr schon immer mal wissen wie viel die MCU-Stars verdienen? Wir haben die Antwort:

„Avengers“: So geht es weiter

Wer die vorhandenen MCU-Filme bereits gesehen hat, wird sich wahrscheinlich fragen, wie es mit dem Franchise weitergeht. Fans des Marvel Cinematic Universe können sich in den Jahren 2020 und 2021 unter anderem auf ein Wiedersehen mit Scarlett Johansson als „Black Widow“, Tom Holland als Spider-Man, Benedict Cumberbatch als Doctor Strange und Chris Hemsworth als Thor freuen. Außerdem wurden zahlreiche weitere Filme und Serien für die nächsten Jahre angekündigt.

Anzeige

Seid ihr wahre Marvel-Experten? Findet es bei unserem Quiz heraus:

MCU-Filmquiz: 46 Titel, 46 Fragen – Wie gut schneidet ihr ab?

Hat dir "Laufen die „Avengers“-Filme bei Disney+?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige