„Jumanji – The Next Level“: Erste Stimmen feiern den besten Jumanji und Kevin Hart

Hy Quan Quach |

Das gibt es wirklich nicht alle Tage, dass selbst ein Teil 3 eines Kinohits nochmal einen draufsetzen kann. Aber genau das soll „Jumanji – The Next Level“ gelungen sein, wenn man den ersten Meinungen glauben darf.

Seht hier den finalen Trailer zu „Jumanji – The Next Level“:

Die Trailer hatten es ja bereits angedeutet, dass es in „Jumanji – The Next Level“ noch wilder, rasanter und lustiger wird. Schon „Jumanji – Willkommen im Dschungel“ war ein ziemlicher Spaß für die ganze Familie und entwickelte sich nicht unverdient zum riesigen Überraschungshit, dem fast die Sensation gelungen ist, die Milliardengrenze zu überschreiten. Am Ende waren es zwar „nur“ 960 Millionen US-Dollar, aber der Grundstein für Teil 3 war damit gelegt.

Dieses Mal ist alles noch wesentlich komplizierter. Denn als es darum geht, Spencer (Alex Wolff) zu retten, geraten auch noch Spencers Großvater Eddie und dessen Kumpel Milo in das Videospielabenteuer. Das Chaos ist perfekt: Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson) ist dieses Mal der Avatar von Spencers Großvater Eddie (Danny DeVito). In Mouse Finbar (Kevin Hart) steckt dagegen Eddies Kumpel Milo (Danny Glover). Und in Professor Shelly Oberon (Jack Black) steckt nun Fridge (Ser‘Darius Blain). Nur Ruby Roundhouse (Karen Gillan) ist weiterhin der Avatar von Martha (Morgan Turner). Hilfe erhält das Team erneut von Alex (Nick Jonas) und von einer Unbekannten, die von Awkwafina gespielt wird.

In Deutschland startet der Film am 12. Dezember 2019 in den Kinos.

Bilderstrecke starten(17 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Jumanji 3: The Next Level

Ein Actionspaß mit viel Herz

In Cabo San Lucas auf der mexikanischen Halbinsel Niederkalifornien wurde „Jumanji – The Next Level“ nun erstmals aufgeführt. Und die ersten Stimmen klingen äußerst positiv:

„‘Jumanji – The Next Level‘ ist zum Brüllen. Es ist unmöglich, einen Darsteller herauszupicken, der über den anderen steht. Der Film hat auch unerwartet viel Herz. Ein großer Wurf!“

„Die ‚Jumanji‘-Fortsetzung ‚The Next Level‘ schafft das, was nur wenigen Fortsetzungen gelingt: ein Film zu sein, der genauso gut, wenn nicht sogar besser ist als der erste Film. Sie haben den Spaß beibehalten und darauf aufgebaut – mit witzigen Änderungen, die mich laut lachen ließen. Absolut einen Blick wert.“

„Bin gerade aus der Vorführung von ‚Jumanji – The Next Level‘ raus! Super lustig, es steht mehr auf dem Spiel und es gibt mehr emotionale Momente. Für mich gehörte der erste Film Jack Black. Dieser hier gehört Kevin Hart. Aber alle waren außerordentlich. Und der Film hat große Überraschungen auf Lager!“

„Körpertausch-Filme sind die besten! Vor allem solche mit einem A+-Ensemble wie ‚Jumanji – The Next Level‘. Die Action ist klasse, ich könnte Johnson, Hart, Gillan und Black stundenlang dabei zusehen, wie sie mit diesem Format herumspielen. Und jetzt ist auch noch Awkwafina dabei. Was für eine großartige Ergänzung dieser Gruppe!“

„Der neue Jumanji-Film hat einige riesige Überraschungen in petto und enthüllt eine Handlung, über die man mehr erfahren will. Der beste Grund, wieder in das Spiel einzusteigen? Kevin Hart, der einen auf Danny Glover macht. Dieser Scherz ließ mich ständig und laut lachen.“

„Es ist schwer, Jack Black als jugendliches Mädchen zu toppen, aber Kevin Hart als Danny Glover gelingt genau das! Oh mein Gott, ich könnte ihm den ganzen Tag lang dabei zuhören, wie er von wilden Tieren erzählt.“

„Darum geht es in ‚Jumanji – The Next Level: Kevin Hart als Danny Glover. Die Sets sind brillant! Dieses Mal hat man wirklich das Gefühl, in einem Videospiel zu sein. Danny DeVito ist charmant und Dwayne Johnson verkörpert ihn auf wahnsinnige Weise. Was ein Spaß!“

Und hier noch Dwayne Johnson gemeinsam mit Danny DeVito kurz bevor sie zur internationalen Pressetour aufgebrochen sind. Sehen sie nicht einfach verdammt cool aus? Könnten doch glatt Zwillinge sein:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Jumanji 3: The Next Level
  5. „Jumanji – The Next Level“: Erste Stimmen feiern den besten Jumanji und Kevin Hart