Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. John Wick: Kapitel 2
  4. News
  5. John Wick 1-2 im Stream: Action-Reihe legal online und auf Deutsch sehen

John Wick 1-2 im Stream: Action-Reihe legal online und auf Deutsch sehen

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

John Wick: Kapitel 2 Poster
© Concorde

Am 16.2.2017 startete die langersehnte Fortsetzung des Action-Klassikers in den deutschen Kinos. Doch auch im Heimkino könnt ihr bald Keanu Reeves bei der tödlichen Arbeit verfolgen. Hier erfahrt ihr, wo es „John Wick 1-2“ im Stream gibt.

John Wick“ gehört zu den Actionfilmen, die quasi aus dem nichts eine Kultanhängerschaft gewinnen konnten. Zugegeben, Keanu Reeves ist kein kleines Licht. Trotzdem galt der 1. Teil durch seine schlichte Rache-Story und die unaufdringliche Kameraarbeit ganze ohne CGI nicht gerade als der nächste heiße Kandidat für ein langlebiges Action-Franchise.

John Wick 3: Das sagt Keanu Reeves zur Fortsetzung

Trotz oder gerade wegen dieser Qualitäten stehen die Zeichen für eine „John Wick“-Reihe bisher gut. Der 2. Teil wurde nach Kinostart von Kritikern und Publikum in höchsten Tönen gelobt und es sieht ganz danach aus, dass „John Wick 2“ auch an den Kinokassen ordentlich Einnahmen bringen wird. Das heißt, wir können uns vielleicht auch die nächsten Jahre auf weitere „John Wick“-Filme freuen.

„John Wick 1-2“ im Stream: Filme online sehen auf Amazon, iTunes und maxdome

  • Falls ihr eure Erinnerung auffrischen wollt, könnt ihr den 1. Teil von „John Wick“ bei den einschlägigen Video-on-Demand-Anbietern kaufen.
  • „John Wick“ ist im Stream bei und maxdome auf Deutsch und Englisch verfügbar.
  • Dabei habt ihr die Wahl zwischen der HD-Version und einer Miet-Option. In der Streaming-Flatrate zum Beispiel auf Netflix gibt es „John Wick“ aktuell noch nicht.
  • Da die Fortsetzung gerade im Kino läuft, ist „John Wick 2“ noch nicht auf legalem Wege online zu sehen. Ihr könnt ihn euch aber im Kino anschauen. Die aktuellen Spielzeiten findet ihr hier.
  • Auf kann man den Film aber schon jetzt On-Demand vorbestellen. Die Stream-Version von „John Wick 2“ ist dort am 17. Juni 2017 verfügbar.
Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Netflix-Highlights im Oktober: Diese Filme und Serien dürft ihr nicht verpassen

John Wick 2 FSK 18: So hart ist der 2. Teil!

Daneben erfahrt ihr hier, wann „John Wick 2“ auf DVD & Blu-ray erscheint und welche Extras euch erwarten. Weitere Actionkracher findet ihr in unserer Liste zu den besten Actionfilmen 2017. Wo ihr alle „XXX“-Filme im Stream sehen könnt und wann „Triple X 3: The Return of Xander Cage“ auf DVD kommt, haben wir in weiteren Artikeln behandelt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare