Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Keine Zeit zu sterben
  4. News
  5. Nach „Keine Zeit zu sterben“: Diese Stars könnten Daniel Craig als James Bond beerben

Nach „Keine Zeit zu sterben“: Diese Stars könnten Daniel Craig als James Bond beerben

Nach „Keine Zeit zu sterben“: Diese Stars könnten Daniel Craig als James Bond beerben
© IMAGO / Eventpress

Während sich Daniel Craigs Zeit als 007 dem Ende zuneigt, gibt es bereits zahlreiche Anwärter für seine Nachfolge.

Poster
Spielzeiten in deiner Nähe

Am 30. September 2021 erreicht uns mit „Keine Zeit zu sterben“ endlich Daniel Craigs fünfter, aber leider auch letzter Auftritt als James Bond in den Kinos. Mit dem Ende der Craig-Ära fragen sich Fans natürlich, welche Stars wohl für seine Nachfolge in Frage kommen. Und tatsächlich gibt es für den begehrten Posten bereits ein paar heiße Anwärter, von denen wohl jeder sofort dazu bereit wäre, das Erbe von Daniel Craig als Agent 007 anzutreten. Wer hier aktuell zu den Favoriten zählt, erfahrt ihr im Video.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.