Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter Wizard's Collection
  4. News
  5. „Harry Potter“: Sendetermine 2020/2021 – alle Teile im TV im Dezember

„Harry Potter“: Sendetermine 2020/2021 – alle Teile im TV im Dezember

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© imago images / Cinema Publishers Collection

„Harry Potter“ hat all die Jahre nach seinem Erscheinen nichts an Faszination eingebüßt. Zwischen den Jahren ist eine wunderbare Gelegenheit, sich die Filmreihe komplett anzusehen.

Wer sich die „Harry Potter“-Reihe im Stream anschauen mag, hat dazu das ganze Jahr Gelegenheit und findet unter dem verlinkten Artikel alle wichtigen Hinweise dafür. Wer aber alle Filme im TV sehen will und die Sat.1-Ausstrahlungen in diesem Jahr verpasst hat, wird sich an den Feiertagen schwer tun, einen „Harry Potter“-Sendetermin im Free-TV zu finden. Eine Alternative gibt es aber im Pay-TV.

Sky Cinema: Alle Teile von „Harry Potter“ für acht Tage

Amazon Prime hatte einmal alle Filme der Reihe in der Flatrate, diese Zeit ist aber vorbei. Dennoch kann der Film dort geliehen oder gekauft werden, wie bei vielen anderen Anbietern auch. In einer Flatrate ist er derzeit nirgends zu bekommen. Daher solltet ihr das Angebot von Sky Cinema überdenken, denn ihr zahlt einmal und könnt alle Filme so oft ihr möchtet anschauen. Im Folgenden zeigen wir euch, dass ihr euch damit auch keine langfristige Beziehung zu Sky ans Bein binden müsst, wenn ihr nicht wollt. Ab dem 27. Dezember 2020 sind alle acht Filme bis zum 3. Januar 2021 auf dem „Harry Potter“-Pop-up-Channel nonstop zu sehen.

Sky Cinema mit dem Sky Ticket kurzfristig buchen und kündigen

Falls ihr sowieso schon länger mit einem Sky-Abo liebäugelt, könnt ihr den Cinema-Bereich natürlich auch als Paket buchen. Wenn euch aber der Ein-Jahres-Vertrag in diesen unsicheren Zeiten nicht geheuer ist, gibt es mit dem Sky Ticket eine sehr günstige Alternative ohne Langzeitbindung. Hier könnt ihr grundsätzlich monatlich kündigen. Wobei es zur Weihnachtszeit eine sehr empfehlenswerte Spar-Aktion gibt:

  • Drei Monate Sky Cinema Ticket zum Preis von zwei Monaten
  • In Zahlen ausgedrückt, heißt das: Drei Monate zum Preis von einmalig 29,99 Euro
  • Normalerweise kostet das Abo monatlich 14,99 Euro
  • Wer vor Ablauf der drei Monate kündigt, hat also keine zusätzlichen Kosten, zahlt knappe 30 Euro für alle Harry-Potter-Filme und kann sich natürlich noch viele Blockbuster, auch aktuelle, anschauen.

Sendetermine „Harry Potter“ 2020 und 2021

Alle Ausstrahlungstermine im Pop-up-Channel findet ihr bei Sky gelistet. Ihr könnt die Filme aber auch jederzeit zwischen dem 27. Dezember 2020 und dem 3. Januar 2021 on Demand im Stream abrufen.

„Harry Potter“-Spezialist*innen vorgetreten! Schafft ihr 15 Punkte in diesem Quiz?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories