Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
  4. News
  5. Bald wieder im Kino: CinemaxX zeigt alle acht „Harry Potter“-Filme

Bald wieder im Kino: CinemaxX zeigt alle acht „Harry Potter“-Filme

Bald wieder im Kino: CinemaxX zeigt alle acht „Harry Potter“-Filme
© Warner

Erlebt den Hogwarts-Zauber noch mal von Neuem: CinemaxX zeigt demnächst alle „Harry Potter“-Filme im Kino.

Fast zehn Jahre ist es her, dass Harry Potter (Daniel Radcliffe) sich im epischen Duell gegen den bösen Zauberer Voldemort (Ralph Fiennes) stellte. Nach all den Jahren genießt die Geschichte über den Jungen, der überlebte, noch immer große Beliebtheit. Wer die Filme nicht bei sich zu Hause stehen hat, oder sie einfach mal wieder auf einer großen Leinwand sehen möchte, darf sich bald freuen.

Holt euch „Harry Potter“ nach Hause mit der Lego-Version von Hogwarts

Anzeige

Harry, Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) kommen wieder ins Kino! CinemaxX wird im wöchentlichen Rhythmus alle acht „Harry Potter“-Filme in ihren wiedereröffneten Kinos zeigen. Tickets könnt ihr bereits online vorbestellen, die genauen Kinodaten findet ihr hier:

Vielleicht fallen euch diese Fehler beim Kinobesuch auf:

HARRY POTTER: 14 unbemerkte Filmfehler

Das müsst ihr im CinemaxX beachten

Aufgrund der Corona-Krise mussten weltweit die Kinos schließen. Unter Einhaltung gewisser Regeln dürfen einige jedoch wieder ihre Türen öffnen. Das CinemaxX hat aktuell (Stand: 11. Juni 2020) in Bielefeld, Dresen, Essen, Freiburg, Halle, Hamm, Heilbronn, Hamburg, Kiel, Krefeld, Magdeburg, Mülheim, Offenbach, Stuttgart, Sindelfingen, Trier und Wuppertal wieder geöffnet. Um die Ansteckungsgefahr zu mindern, wurde extra ein Sicherheits- und Hygienekonzept erstellt.

Anzeige

Es wird den Gästen wärmstens empfohlen, ihre Tickets online und nicht vor Ort zu kaufen. Während des Kinobesuchs gilt natürlich den Sicherheitsabstand von 1,5 Metern einzuhalten. Zur Unterstützung befinden sich in jedem CinemaxX Abstands-Markierungen. Des Weiteren herrscht fast im gesamten Kino eine Maskenpflicht. Sobald sich die Gäste an ihrem zugewiesenen Platz befinden, dürfen sie diese jedoch abnehmen. Weitere Informationen zum Sicherheitskonzept des CinemaxX findet ihr hier.

Ihr seid echte Zauberer und keine Muggel? Dann beweist es in unserem Quiz:

„Harry Potter“-Quiz: Nur Muggel kennen diese Zaubersprüche nicht

Hat dir "Bald wieder im Kino: CinemaxX zeigt alle acht „Harry Potter“-Filme" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige