Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Deutscher Trailer von „Shin Godzilla“ kündigt Kinostart an! Der Vorverkauf beginnt!

Deutscher Trailer von „Shin Godzilla“ kündigt Kinostart an! Der Vorverkauf beginnt!

Author: Marek BangMarek Bang |

© Splendid

Stolze 30 Mal machte das Urzeitmonster Godzilla bereits die Kinos unsicher, wobei ganze 28 Produktionen aus Japan stammen. Nach einer US-Version aus dem Jahr 2014 kehrt das Monster nun wieder in sein Heimatland zurück, doch auch bei uns in Deutschland bekommen Fans die neuste Adaption des klassischen Stoffes zu sehen. Entsprechend wurde jetzt auch ein deutscher Trailer zu „Shin Godzilla“ veröffentlicht, den ihr euch hier anschauen könnt. Wer Lust auf gigantische Monster-Action bekommen hat, kann sich jetzt die Karten sichern.

In Japan lief „Shin Godzilla“ bereits in den Kinos, in den USA wurde dem Monster-Spektakel immerhin ein limitierter Kinostart am 11. Oktober 2016 vergönnt, nun kommen auch wir in Deutschland in den Genuss von Godzillas Zerstörungsorgie auf der großen Leinwand, wie der deutsche Trailer jetzt verrät. Zwischen dem 3. Mai 2017 und dem 7. Mai 2017 wird der neuste Streich der Regisseure und Autoren Hideaki Anno und Shinji Higuchi in einigen ausgewählten Kinos unseres Landes zu sehen sein. Da manche Kritiker in der Heimat von einer der besten Adaptionen des klassischen Stoffes seit Jahren sprechen, solltet ihr euch dieses Event nicht entgehen lassen.

Falls ihr nun die Lust verspürt, euch die ersten japanischen Trailer zum Vergleich anzuschauen, findet ihr die entsprechenden Videos unter folgendem Link:

Hier geht es  zu den internationalen Trailern zu „Shin Godzilla“ sowie zwei TV-Spots 

Neuer deutscher Trailer zeigt den größten Godzilla aller Zeiten

 

Nachdem die Rechte an dem klassischen Stoff in den letzten Jahren in Hollywood bei den Verantwortlichen von Legendary Pictures lagen, haben die Macher der japanischen Toho Studios keine Kosten und Mühen gescheut und den bislang größten Godzilla aller Zeiten kreiert, der in „Shin Godzilla“ nun sein Unwesen treibt. Verantwortlich für die neuerliche Action-Orgie ist neben Hideaki Anno der Autor und Regisseur Shinji Higuchi. Dieser sorgte zuletzt mit der Live-Action-Adaption von Attack on Titan für Furore.

 Shin Godzilla: Vorverkauf ab heute!

Ab heute, den 6.4.2017 könnt ihr euch die Karten für ausgewählte Kinos in 80 Städten sichern. Schaut auf der offiziellen Film-Homepage vorbei, um die Spielstätten und - zeiten in eurer Nähe zu finden. Auf der Seite der genannten Kinos könnt ihr die Karten dann erwerben. Viel Spaß beim gigantischen Kinoerlebnis!

Zu den Kommentaren

Kommentare