Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Fluch der Karibik
  4. News
  5. Johnny Depp heute und früher: So stark hat er sich verändert

Johnny Depp heute und früher: So stark hat er sich verändert

Johnny Depp heute und früher: So stark hat er sich verändert

Johnny Depp heute ist eine ganz andere Erscheinung als zu Beginn seiner Karriere – natürlich. Wie krass die Entwicklung zum durchaus kontroversen Mega-Star war, zeigt aber erst der direkte Vergleich.

Spätestens mit „Fluch der Karibik“ erlangte er einen Kultstatus. Johnny Depp heute hat diesen Status noch immer, jedoch auch mit zunehmenden Kontroversen um seine Person zu kämpfen. Was nicht erst seit dem vor kurzem angelaufenen Prozess zwischen Depp und seiner Ex-Frau Amber Heard der Fall ist. Aber seht selbst, welche Transformation er durchgemacht hat:

Hat dir "Johnny Depp heute und früher: So stark hat er sich verändert" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige