Der Trailer zu "Die Bestimmung - Allegiant"

Alexander Jodl  

Shailene Woodley kämpft sich als Tris Prior sich durch den letzten Teil der Teenager-Dystopie. Und so sieht das aus…

Die Bestimmung – Divergentund „Die Bestimmung – Insurgent “ – die beiden ersten Teile der Verfilmung der Bestsellertrilogie von Veronica Roth – haben zusammen knapp 1,2 Mio. Besucher in die deutschen Kinos gelockt. Im dritten Teil, „Die Bestimmung – Allegiant“, den Concorde am 17. März 2016 in die deutschen Kinos bringt, kommen die beiden Hauptfiguren Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) in eine neue Welt, die gefährlicher ist als je zuvor. Hier ein erster Vorgeschmack:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

Kommentare