Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Descendants - Die Nachkommen
  4. Descendants 2: Free-TV-Premiere morgen im Disney Channel & im Livestream

Descendants 2: Free-TV-Premiere morgen im Disney Channel & im Livestream

Author: Helena CeredovHelena Ceredov |

Descendants - Die Nachkommen Poster
© Disney

In den USA feierte „Descendants 2“ schon am 21. Juli 2017 Premiere. Und die Quoten sprechen für sich. Ganze 13 Millionen Zuschauer schalteten ein, um die Kinder der Disney-Helden und - Schurken wiederzusehen. Morgen startet der Film endlich im deutsche Free-TV.

In „Descendants - Die Nachkommen“ wurden alle Disney-Bösewichte auf eine weit entfernte Insel verbannt. Doch Ben, der Sohn von Belle und dem Biest, möchte den Kindern der Schurken eine neue Chance geben. Deshalb lädt er Carlos, Sohn von Cruella de Vil, Jay, Sohn von Jafar, Evie, Tochter der bösen Königin Grimhilde, und Mal, Tochter von Maleficent, in sein friedliches Reich Auradon ein.

Doch das Ziel der Neuankömmlinge ist es nicht, das Klassenzimmer friedlich mit den Kindern der Prinzen und Prinzessinnen zu teilen. Wie es sich für Schurken gehört, haben sie einen fiesen Plan ausgeheckt. Dabei kommt es, wie man es von Disney Channel-Produktionen wie „High School Musical“ gewohnt ist, zu Musik- und Tanz-Einlagen. Den passenden Soundtrack könnt ihr hier erwerben. Die Fortsetzung „Descendants 2“ feierte in den USA am 21. Juli 2017 auf dem US-Disney-Channel Premiere, wo der Fernsehfilm sich über herausragende Einschaltquoten freuen konnte.

„Descendants 2“ -Trailer in Deutsch

„Descendants 2“: Start morgen im Free-TV auf Disney Channel & im Livestream

Nachdem der 2. Teil schon am 3. September 2017 im Pay-TV auf Disney Cinemagic lief, kommt endlich ein größeres Publikum in den Genuss der Fortsetzung.

  • „Descendants 2“ wird am Samstag, den 4. November 2017 um 20:15 Uhr im Free-TV auf dem Disney Channel ausgestrahlt.
  • Wiederholung ist am Sonntag, 5. November um 10:15 Uhr im Disney Channel.
  • Parallel zur TV-Ausstrahlung seht ihr den Film kostenlos im Disney-Channel-Livestream. Damit könnt ihr „Descendants 2“ auch am Computer oder über ein mobiles Endgerät schauen.
Bilderstrecke starten(27 Bilder)
Die 25 besten Songs von Violetta, Soy Luna, Maggie & Bianca und Co!

Das ist die Handlung von „Descendants 2“

Der 2. Teil schließt lose am Vorgänger an. Mal, die Tochter von Maleficent, kehrt nach ihren Abenteuern in Auradon auf die Insel der verbannten Schurken zurück. Dort stellt sie mit Schock fest, dass Uma, die Tochter von Ursula, und ihre Freunde Harry, der Sohn von Captain Hook, und Gil, Gastons Sohn, die Herrschaft über die Insel übernommen haben. Nun liegt es an Mal und ihren Freunden das Schlimmste zu verhindern.

Welche Disney-Prinzessin passt am besten zu deinem Sternzeichen?

Alle Infos zur Besetzung: Das sind die neuen Figuren

Folgende Charaktere und Darsteller aus dem ersten Teil kehren zurück:

Rolle SchauspielerIn
Mal, Tochter von Maleficent Dove Cameron
Evie, Tochter der Bösen Königin Grimhilde Sofia Carson
Carlos, Sohn von Cruella de Vil Cameron Boyce
Jay, Sohn von Jafar Booboo Stewart
Ben, Sohn von Belle und dem Biest Mitchell Hope
Jane, Tochter der Guten Fee Brenna D’Amico
Chad, Sohn von Cinderella und König Charming Jedidiah Goodacre
Doug, Sohn vom Zwerg Dopey Zachary Gibson
Lonnie, Tochter von Mulan und Li Shang Dianne Doan
Maleficent, Mutter von Mal Kristin Chenoweth

Als Neuzugänge stoßen China Anne McClain (Uma), Thomas Doherty (Harry) und Dylan Playfair (Gil) dazu. Neben den Filmen gibt es auch eine gleichnamige computeranimierte TV-Serie, in der dieselben Charaktere vorkommen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare