Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
  4. News
  5. Welche Disney-Prinzessin passt am besten zu deinem Sternzeichen?

Welche Disney-Prinzessin passt am besten zu deinem Sternzeichen?

Welche Disney-Prinzessin passt am besten zu deinem Sternzeichen?
© Disney

Jeder hat sicherlich seine Lieblingsprinzessin aus den zahlreichen Disney-Filmen, die seit vielen Jahrzehnten Jung und Alt gleichermaßen begeistern. Sei es nun die moderne Variante mit Elsa aus „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ oder doch eher die klassische Version mit Schneewittchen aus „Schneewittchen und die sieben Zwerge“, jedem ist eine der Damen besonders ans Herz gewachsen. Doch ist das auch wirklich die perfekte Wahl für euren Charakter? Mit der folgenden Liste könnt ihr herausfinden, welche Disney-Prinzessin am besten zu eurem Sternzeichen und den damit verbundenen Eigenschaften eurer Persönlichkeit passt. Viel Spaß!

Bevor ihr euch in die folgende Liste stürzt, könnt ihr euch mit diesem Video noch schnell den Trailer zu Disneys neuestem Animationsfilm ansehen. Der hört auf den Namen „Coco“ und entführt euch als Zuschauer in das Land der Toten, aber keine Angst: Natürlich geht hier alles kindgerecht zu, immerhin reden wir hier weiterhin von einem Film aus dem Hause Disney. In Deutschland könnt ihr dem fröhlichen Treiben ab dem 30. November 2017 beiwohnen, wenn „Coco“ in den deutschen Kinos an den Start geht.

Coco - Lebendiger als das Leben! - Trailer

Welche Disney-Prinzessin bist du?

Und damit sind wir auch am Ende dieser Liste angekommen, denn mehr als zwölf Sternzeichen haben wir – derzeit – nicht zur Verfügung. Wie es das grausame Schicksal so will, blieben damit einige Disney-Prinzessinnen leider unerwähnt, aber wir hoffen, dass dennoch für jeden Leser etwas dabei war (wovon wir ehrlich geschrieben mal ausgehen, denn ein Sternzeichen hat doch jeder, oder nicht?). Welche Disney-Prinzessin ihr in der Liste vermisst, die zu einem Sternzeichen vielleicht sogar besser gepasst hätte und welche der Damen laut eurem individuellen Sternzeichen am besten zu euch passt, könnt ihr uns gerne hier in den Kommentaren mitteilen.

Anzeige
Anzeige