1. Kino.de
  2. Filme
  3. Der Blade Runner
  4. Stream

Der Blade Runner (1982) · Stream

Du willst Der Blade Runner online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Der Blade Runner derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Der Blade Runner bei Netflix
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Der Blade Runner bei Amazon Instant Video
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Der Blade Runner bei Sky Ticket
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *
Der Blade Runner bei Google Play
- Derzeit kein Angebot -
Zum Angebot *

Filmhandlung

Das Science-Fiction-Meisterwerk von Ridley Scott („Alien: Covenant„) spielt im Los Angeles des Jahres 2019. Die düstere Metropole ist ein verdrecktes Moloch. Dauerregen prasselt auf die Passanten herab. In der Welt der Zukunft arbeitet Rick Deckard (Harrison Ford) als sogenannter Blade Runner. Seine Aufgabe ist es, entflohene Replikanten - humanoide Maschinen - ausfindig zu machen und auszulöschen. Deckard ist ein Kopfgeldjäger. Doch als Deckard auf eine Gruppe von Replikanten unter der Führung von Roy Batty (Rutger Hauer) angesetzt wird, beginnt er, das System mit anderen Augen zu sehen.

„Der Blade Runner“ - Stream

Mit dem melancholischen Neo-Noir-Thriller „Der Blade Runner“ hat Regisseur Ridley Scott einen gewaltigen Fußabdruck im Science-Fiction-Genre hinterlassen. Konnte der Film seiner Zeit an den Kinokassen kaum überzeugen, werden vor allem der Director’s Cut und der Final Cut von Fans des Genres heute beinahe kultisch verehrt. Im Jahr 2017 ist zudem das Sequel „Blade Runner 2049“ von Denis Villeneuve erschienen, in dem Harrison Ford ein Comeback als Rick Deckard feiert. „Der Blade Runner“ ist jetzt endlich auch im Stream erhältlich.

News und Stories