Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deadpool & Wolverine
  4. News
  5. Doch keine Marvel-Rückkehr? Jennifer Garner bricht Schweigen zu „Deadpool 3“-Gerücht

Doch keine Marvel-Rückkehr? Jennifer Garner bricht Schweigen zu „Deadpool 3“-Gerücht

Doch keine Marvel-Rückkehr? Jennifer Garner bricht Schweigen zu „Deadpool 3“-Gerücht
© IMAGO / Avalon.red / Everett Collection

„Deadpool 3“ ist das Marvel-Highlight des kommenden Jahres. Der Film brachte bereits die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln. Fans können gespannt sein, welche Gerüchte sich bewahrheiten werden.

Poster

Deadpool & Wolverine

Dass „Deadpool 3“ ein episches Marvel-Spektakel wird, ist spätestens klar, seit Hugh Jackman angekündigt hat, dass er als Wolverine zurückkehren wird. Angeblich wird nicht nur er erneut in seine alte Marvel-Rolle schlüpfen: Berichten zufolge wird Ben Affleck erneut die Rolle des Matt Murdoch aus dem „Daredevil“-Film spielen. Weitere spannende Namen, die im Internet mit „Deadpool 3“ in Verbindung gebracht werden, sind Channing Tatum als Gambit und Taylor Swift als Dazzler.

Ein Marvel-Star, der angeblich ebenfalls seine Superheldinnen-Figur in „Deadpool 3“ ein weiteres Mal spielen wird, ist Jennifer Garner als Elektra. In dieser Rolle war sie zuvor in „Daredevil“ und ihrem Solo-Film „Elektra“ zu sehen gewesen. Während eines Interviews mit Collider adressierte die Schauspielerin diese Gerüchte nun, nachdem sie gefragt wurde: „Hast du jemals daran gedacht, dass du den Elektra-Anzug wieder tragen würdest?“ Daraufhin antwortete sie Folgendes:

Anzeige

„Ich weiß nicht, wovon du sprichst. Was meist du?“

Der Interviewer fragte daraufhin „Ich denke, hypothetisch, dass du in einer ‚Deadpool‘-Fortsetzung mitspielen könntest. Rein hypothetisch“, was Garner erwiderte mit:

„Nicht, dass ich wüsste.“

Welche weitere Marvel-Figur eventuell in „Deadpool 3“ auftauchen könnte, wird euch in diesem Video berichtet:

Deadpool 3: Kehrt diese Figur zurück?

Jennifer Garner spannt MCU-Fans auf die Folter

Trotz der verneinenden Antworten von Garner lässt sich vermuten, dass sie nur vorgibt, nichts von einem weiteren Elektra-Auftritt zu wissen. Vergangenen Juli veröffentlichte The Hollywood Reporter einen Artikel, welcher die Rückkehr von Garner als Elektra nach zuverlässigen Quellen verkündete. Wahrscheinlich versucht Garner, das Geheimnis zu bewahren, bis „Deadpool 3“ im Kino startet und Fans erst dann überrascht werden. Marvel-Vorreiter in Sachen Geheimniskrämerei ist Andrew Garfield, der ebenfalls mehrfach verneinte, die Rolle des Spider-Man erneut in „Spider-Man: No Way Home“ zu spielen – was er jedoch zur großen Freude und Überraschung der Fans letztlich tat.

Anzeige

„Deadpool 3“ ist der erste Film des gleichnamigen Anti-Helden, welcher Teil des Marvel Cinematic Universe (MCU) ist. In dem Multiversums-Handlungsstrang trafen wir in den vergangen Jahren im MCU immer wieder auf altbekannte Marvel-Alumni, die für ihre Rollen zurückkamen: Neben Garfield kehrten beispielsweise auch Tobey Maguire als Spider-Man sowie ehemalige Spider-Man-Schurken in „Spider-Man: No Way Home“ zurück. Des Weiteren trafen wir in „Doctor Strange and the Multiverse of Madness“ auf Patrick Stewart als Professor X. Die Liste ist noch um einiges länger, weswegen ein weiterer Auftritt von Garner als Elektra nicht auszuschließen ist.

Ob Garner tatsächlich erneut als Elektra zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten, bis „Deadpool 3“ hierzulande am 24. Juli 2024 in die Kinos kommt. Derweil könnt ihr die beiden bisherigen „Deadpool“-Filme, „Daredevil“ sowie „Elektra“ mit einer Mitgliedschaft auf Disney+ streamen.

Wie gut kennt ihr euch mit MCU-Filmen aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Das große MCU-Quiz: Wie gut kennst Du die Filme des Marvel Cinematic Universe?

 

Hat dir "Doch keine Marvel-Rückkehr? Jennifer Garner bricht Schweigen zu „Deadpool 3“-Gerücht" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige