Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Deadpool & Wolverine
  4. News
  5. „Deadpool 3“-Star Ryan Reynolds nimmt Kollegen aufs Korn – darum soll er nicht dem MCU beitreten

„Deadpool 3“-Star Ryan Reynolds nimmt Kollegen aufs Korn – darum soll er nicht dem MCU beitreten

„Deadpool 3“-Star Ryan Reynolds nimmt Kollegen aufs Korn – darum soll er nicht dem MCU beitreten
© IMAGO / ZUMA Wire

Unser liebster Marvel-Witzbold Ryan Reynolds hat wieder zugeschlagen: Mit einem bissigen kleinen Kommentar nimmt er einen seiner Kollegen aufs Korn und warnt ihn gleichzeitig davor, dem Marvel-Universum beizutreten.

Ryan Reynolds ist vor allem für seine Rolle als Wade Wilson alias Deadpool bekannt. Und auch wenn der 47-jährige Schauspieler in seiner Freizeit vermutlich keinen roten Anzug trägt und Kriminelle jagt, so teilt er eine prägnante Eigenschaft mit dem klamaukigen Superhelden: Humor. Dass Reynolds ebenso urkomisch und schlagfertig sein kann, wie der schießwütige Leinwandakteur, beweist er euch nun mit einer sarkastischen Antwort auf die Gratulation eines Fans.

In der ersten Januarwoche fand die 75. Verleihung der Emmy Awards statt, die aufgrund der Hollywood-Streiks 2023 vom Herbst letzten Jahres auf vergangene Woche verlegt wurde. In der Kategorie Outstanding Unstructured Reality Program haben dabei Ryan Reynolds und sein Freund und Kollege Rob McElhenney mit der dokumentarischen Sportserie „Welcome to Wrexham“ gewonnen und konnten dementsprechend eine Trophäre mit nach Hause nehmen (insgesamt wurde das Format mit fünf Emmys ausgezeichnet). Reynolds und McElhenney haben den walisischen Fußballverein im Jahr 2020 erworben. Die Serie begleitet das Duo bei ihrem Versuch, dem Verein zu neuer Stärke zu verhelfen.

Anzeige

Wenn ihr Lust auf neue Geschichten aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU) habt, dann lohnt sich womöglich ein Blick in die neue Serie „Echo“. Der nachfolgende Trailer gewährt euch einen ersten Eindruck von der Produktion:

Echo - Trailer Deutsch

Deadpool, die X-Force und Rob McElhenney

In einem Video auf Instagram haben Ryan Reynolds und Rob McElhenney ihren Dankbarkeit für die Auszeichnung ausgesprochen, doch wird der letztgenannte Star in dem Clip rasch von Ryan Reynolds unterbrochen, der eine kleine Shownummer für seine Fans inszeniert hat. Denn mitten in der Danksagung von McElhenney grätscht Ryan Reynolds mit übergezogener Deadpool-Maske in die Ansprache seines Kollegen und verkündet in der für Deadpool bekannten rüpelhaften Manier seinen Dank. Doch seht selbst:

Nun hat sich jedoch auch ein Fan einen kleinen Scherz erlaubt und auf dem X-Account BossLogic ein Bild geteilt, dass Rob McElhenney auf ironische Weise in die Welt von „Deadpool 2“ befördert. Der 46-jährige Schauspieler wurde gemeinsam mit seinem Emmy von dem Fan in jene Szene hineinretuschiert, in der Wade Wilson Mitglieder für sein Superheld*innen-Team namens „X-Force“ castet.

Anzeige

Sowohl Rob McElhenney als auch Ryan Reynolds haben auf diesen Post reagiert, doch während der erstgenannte seinen Dank ausspricht, reagiert der letztgenannte Star mit einem Scherz:

BossLogic: „Herzlichen Glückwunsch zu den Emmys Rob McElhenney und Ryan Reynolds.“

Rob McElhenney: „Danke! Sollte ich das einrahmen lassen?“

Ryan Reynolds: „Ich glaube nicht, dass du der X-Force beitreten willst. Es endet nicht gut.“

Für den Fall, dass ihr „Deadpool 2“ nicht gesehen habt oder euch nur noch vage an die Ereignisse aus dem Film erinnern könnt: Nachdem Deadpool sein X-Force-Team zusammengestellt hat, machen sie sich mit einem Transportflugzeug auf zu ihrer ersten Mission. Doch statt sich in ihr erstes Abenteuer zu stürzen, stürzt sich der Großteil der Crew in den Tod. So landet Bedlam (Terry Crews) auf der Windschutzscheibe eines Busses, Vanisher (Brad Pitt) bleibt in einer Starkstromleitung hängen und Zeitgeist (Bill Skarsgård) rast direkt in einen Holzhackmaschine hinein.

Mit seinen nicht ganz so ernstgemeinten Worten möchte Ryan Reynolds seinem Kollegen demnach sagen: Wenn du der X-Force in einem künftigen „Deadpool“-Film beitreten solltest, wird dein Leben vermutlich ein zeitnahes (und auch sehr unschönes) Ende finden.

Anzeige

Ein Mitglied der X-Force hat die Eskapaden aus „Deadpool 2“ jedoch überlebt und wurde bereits als Rückkehrer für den dritten Film bestätigt. Doch ob beziehungsweise inwiefern die Geschichte der X-Force in „Deadpool 3“ eine Rolle spielen wird, erfahren wir ab dem 24. Juli 2024, wenn der erste im MCU angesiedelte Deadppol-Film in den deutschen Kinos startet. Wenn ihr euch vor dem Kinostart noch einmal die beiden Vorgänger anschauen möchtet, könnt ihr dies mit einer Mitgliedschaft bei Disney+ tun.

Ihr seid Deadpool-Fans der ersten Stunde? Dann stellt jetzt euer Wissen in unserem großen Quiz auf die Probe:

„Deadpool“-Quiz: Wie viel Deadpool steckt in dir?

Hat dir "„Deadpool 3“-Star Ryan Reynolds nimmt Kollegen aufs Korn – darum soll er nicht dem MCU beitreten" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige