Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen
  4. „Crocodile Dundee“-Star Paul Hogan: Was macht der australische Schauspieler heute?

„Crocodile Dundee“-Star Paul Hogan: Was macht der australische Schauspieler heute?

„Crocodile Dundee“-Star Paul Hogan: Was macht der australische Schauspieler heute?
© IMAGO / United Archives

Seine Rolle in der gefeierten Actionkomödie machte Paul Hogan 1986 zum Weltstar. Doch was wurde aus dem beliebten Darsteller aus „Down Under“?

Poster Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen

Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Wer sich die Filmografie von Paul Hogan anschaut, wird sich wundern: Während seiner gesamten Karriere hat er lediglich in 14 Projekten als Schauspieler mitgewirkt. Und trotzdem ist der australische Schauspieler weltbekannt: Denn dank seiner ersten Kinorolle in der abenteuerlichen Actionkomödie „Crocodile Dundee“, die sogar eine Oscar-Nominierung für das Beste Drehbuch erhielt, wurde er 1986 zum Weltstar. Seine Paraderolle verkörperte er auch in zwei weiteren Fortsetzungen, wobei der dritte Teil „Crocodile Dundee in Los Angeles“ im Jahr 2001 leider an den Kinokassen floppte. Seitdem ist es ruhig um den Australier geworden. Im Video erfahrt ihr, wie es Paul Hogan in den letzten Jahren erging.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige