Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen

   Kinostart: 22.01.1987

Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Der weltweite Überraschungshit der letzten Monate im Kino! Daß Hauptdarsteller Paul Hogan nur im angelsächsischen Raum populär ist, hat seiner Publikumswirksamkeit bei uns keinen Abbruch getan. Mit Sicherheit einer der umsatzstärksten Videotitel in diesem Herbst.

Der Bilderbuchaustralier Mick Dundee tritt gegen Krokodile mit bloßen Händen an. Eine amerikanische Reporterin begleitet ihn durch den australischen Busch und nimmt ihn anschließend mit nach New York, wo er die Gefahren der Großstadt mit derselben unerschütterlichen Gelassenheit meistert.

Der Australier Mick Dundee kämpft mit bloßen Händen gegen Krokodile. Die New Yorker Reporterin Sue sucht ihn auf, eine große Reportage vor Augen. Mick begibt sich mit ihr in den New Yorker Großstadt-Dschungel. Kino-Überraschungshit.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

3,0
4 Bewertungen
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(1)
3Sterne
 
(2)
2Sterne
 
(1)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der weltweite Überraschungshit der letzten Monate im Kino! Daß Hauptdarsteller Paul Hogan nur im angelsächsischen Raum populär ist, hat seiner Publikumswirksamkeit bei uns keinen Abbruch getan. Mit Sicherheit einer der umsatzstärksten Videotitel in diesem Herbst.

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Crocodile Dundee - Ein Krokodil zum Küssen