Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Charlie und die Schokoladenfabrik
  4. „Charlie und die Schokoladenfabrik“: Das wurde aus dem kleinen Charlie von damals

„Charlie und die Schokoladenfabrik“: Das wurde aus dem kleinen Charlie von damals

„Charlie und die Schokoladenfabrik“: Das wurde aus dem kleinen Charlie von damals
© IMAGO / ZUMA Wire

In Tim Burtons Kultfilm „Charlie und die Schokoladenfabrik“ durfte der kleine Freddie Highmore an der Seite von Johnny Depp die Titelrolle spielen. Aber was macht der Kinderdarsteller heute?

Kult-Regisseur Tim Burton drehte mit Johnny Depp Kinofilme wie „Edward mit den Scherenhänden“, „Ed Wood“ und „Dark Shadows“, und bescherte dem Hollywoodstar dadurch einige seiner skurrilsten Rollen. Unter der Regie von Burton durfte Johnny Depp 2005 in „Charlie und die Schokoladenfabrik“ als Schokoladenmacher Willy Wonka abermals sein Händchen als Darsteller für schrille Figuren unter Beweis stellen. An Depps Seite war damals der 10-jährige britische Schauspieler Freddie Highmore in der Titelrolle als Charlie zu sehen. Es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Highmore zusammen mit Johnny Depp vor der Kamera stand. Und 16 Jahre nach dem Film ist Highmore auch weiterhin ein vielbeschäftigter Mann in Hollywood und ist sogar seit einigen Jahren der Hauptdarsteller seiner eigenen TV-Serie. Welche Serie das ist und wie Freddie Highmore heute aussieht, seht ihr im Video.

Hat dir "„Charlie und die Schokoladenfabrik“: Das wurde aus dem kleinen Charlie von damals" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige