Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Charlie und die Schokoladenfabrik
  4. News
  5. „Charlie und die Schokoladenfabrik“: Das macht der kleine Charlie heute

„Charlie und die Schokoladenfabrik“: Das macht der kleine Charlie heute

„Charlie und die Schokoladenfabrik“: Das macht der kleine Charlie heute
© IMAGO / Cinema Publishers Collection

Die Neuauflage von „Charlie und die Schokoladenfabrik“ feierte 2005 große Erfolge, von denen auch Kinderstar Freddie Highmore profitierte – so geht es dem „Charlie“-Darsteller heute.

„Charlie und die Schokoladenfabrik“ ist einer von Tim Burtons großen Erfolge der 00er-Jahre. Kinderstar Freddie Highmore war erst 13 Jahre alt, als er an der Seite von Johnny Depp und Kate Winslet spielte. Die titelgebende Rolle des jungen „Charlie“ brachte ihm den Durchbruch in Hollywood. Dem Filmgeschäft ist er treu geblieben. Aber natürlich hat er sich seit seinen Erfolgen im Kindesalter ganz schön verändert. Wie es ihm heute geht und welche Berufe er neben dem des Schauspielers noch nachgeht, zeigt dieses Video:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.