Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Betonrausch
  4. Ab Heute: Neuer deutscher Film „Betonrausch“ startet bei Netflix

Ab Heute: Neuer deutscher Film „Betonrausch“ startet bei Netflix

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© Netflix

Die nächste deutsche ambitionierte Produktion findet ihren Weg zu Netflix. Schon ab morgen startet nämlich der Film „Betonrausch“ auf dem Streaming-Dienst.

Deutsche Produktionen auf Streaming-Diensten haben sich mittlerweile etabliert. Besonders Netflix konnte mit Serien wie „Dark“ und „How to Sell Drugs Online (Fast)“ Erfolge feiern und bietet damit gute Alternativen. Nach der Veröffentlichung des deutschen Netflix-Films „Isi & Ossi“ folgt nun der nächste große Streifen: „Betonrausch“ steht ab heute, dem 17. April 2020 auf dem Streaming-Dienst zur Verfügung. Doch worum geht es im Film?

Schaut euch hier den Trailer zu „Betonrausch“ an:

Im Mittelpunkt stehen der charismatische Betrüger Gerry (Frederick Lau) und sein Freund und Immobilienmakler Viktor (David Kross). Gemeinsam mit der Strippenzieherin Nicole (Janina Uhse) versucht das ausgefuchste Trio mit Immobilien Geld zu verdienen, jedoch nicht auf legalem Weg. Sie entwickeln ein raffiniertes System zur Finanzierung von Immobilen, sodass sie in kürzester Zeit das große Geld machen. Dazu kommen Drogengeschäfte und Intrigen, die den Plan allerdings in Gefahr bringen.

Hier gibt es großartige deutsche Netflix-Serien, die ihr eventuell noch nicht kennt:

Bilderstrecke starten(13 Bilder)
Die besten deutschen Serien auf Netflix (2020)

Kann sich „Betonrausch“ durchsetzen?

Neben Frederick Lau, den man zuletzt bei „Nightlife“ sehen konnte, sind auch David Kross („Ballon„) und Janina Uhse („Der Vorname„) dabei. An hochkarätigen deutschen Schauspieler mangelt es nicht. Der Regisseur des Films Cünet Kaya durfte bereits bei „Asphaltgorillas“ Regie führen, in dem ebenfalls Kriminalität als Motiv im Mittelpunkt stand. In „Betonrausch“ treffen Betrügerei und leichte Satire aufeinander, was den Film definitiv besonders erscheinen lässt.

Ob der überdrehte Betrüger-Streifen sich durchsetzen kann, könnt ihr am 17. April 2020 auf Netflix erfahren. In eine ähnliche Kerbe schlägt auch die Serie „Haus des Geldes„, von der es bereits vier Staffel gibt. Was euch sonst noch für Highlights im April auf Netflix erwarten, könnt ihr hier sehen.

Wie gut ihr euch wirklich mit Netflix auskennt, könnt ihr hier testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare