Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. How to Sell Drugs Online (Fast)

How to Sell Drugs Online (Fast)

  

How to Sell Drugs Online (Fast): Deutsche Netflix-Sitcom über einen Teenager, der ein Drogen-Imperium von seinem Kinderzimmer aus leitet.

zum Trailer

How to Sell Drugs Online (Fast) im Stream

weitere Anbieter und mehr Informationen

Filmhandlung und Hintergrund

Deutsche Netflix-Sitcom über einen Teenager, der ein Drogen-Imperium von seinem Kinderzimmer aus leitet.

Moritz Zimmermann (Maximilian Mundt) ist ein waschechter Nerd, verbringt seine Zeit lieber mit Programmieren und Zocken als mit Instagram und Partys. Obwohl er nicht der beliebteste Schüler seines Gymnasiums ist, ist er bereits seit drei Jahren mit der bildhübschen wie populären Lisa (Lena Klenke) zusammen. Nachdem sie jedoch aus ihrem Auslandsjahr in den USA zurückkehrt, verhält sie sich gegenüber Moritz abweisend und will eine Beziehungspause.

Während Moritz‘ bester Freund Lenny (Danilo Kamperidis) versucht ihn mit ihrer gemeinsamen Unternehmens-Idee Mytems auf andere Gedanken zu bringen, geht Moritz schon bald einen Schritt zu weit, um Lisa nah zu sein. Er hackt sich in ihr Facebook-Profil ein und erfährt, dass sie in den USA Drogen genommen hat und sich seit Neuestem mit dem lokalen Dealer der Schule, Dan (Damian Hardung) angefreundet hat.

Um ihr zu imponieren, will er von Dans Dealer Drogen beziehen und selbst Eindruck schinden. Dabei gerät er an den Kleinkriminellen Buba (Bjarne Mädel), von dem er mit einem Trick sämtliche Drogen erhält. Von Lisa bekommt er eine weitere Abfuhr, kommt dabei jedoch auf eine riskante wie profitable Idee: Getreu dem Motto „How to sell drugs online fast“ will er im Darknet verschlüsselt einen Drogenshop eröffnen. Die Plattform Mydrugs wird schnell erfolgreich, während Moritz gemeinsam mit Lenny die Drogen aus dem Kinderzimmer nach Deutschland und Europa per Post verschickt. Während Moritz nach Höherem strebt, wird die Lage für die Freunde zunehmend brenzliger, als Buba ihnen nachstellt. Zudem ist Moritz Vater (Roland Riebeling) Polizist und seine kleine Schwester Marie (Amely Trinks) ein aufstrebender Star auf Instagram.

Der Trailer für Staffel 1 

„How to Sell Drugs Online (Fast)“ – Hintergründe, Netflix-Start

Der Netflix-Hit „How to Sell Drugs Online (Fast)“ wurde von Philipp Käßbohrer und Matthias Murmann erschaffen, ihres Zeichens Produzenten bei der bildundtonfabrik, die unter anderem das „Neo Magazin Royale“ mit Jan Böhmermann produzieren. In den Hauptrollen sind Jungstars wie Maximilian Mundt („Radio Heimat“), Lena Klenke („Fack Ju Göhte“) und Damian Hardung („Club der roten Bänder“) zu sehen.

Inspiriert ist die Geschichte vom wahren Fall eines Leipziger Drogenhändlers, der im Laufe von zwei Jahren über 650 Kilogramm Drogen im Darknet verkaufte und von seinem Kinderzimmer in die ganze Welt verschickt hat. Unter dem Decknamen Shiny Flakes kam ihm die sächsische Polizei auf die Schliche und beschlagnahmte 48.000 Euro in bar sowie 320 Kilogramm Drogen aller Art (via vice.com).

Am 31. Mai 2019 ging die erste Staffel der imposanten Parodie vom Aufstieg und Fall eines Drogenhändlers bei Netflix mit sechs Folgen online. Die zweite Staffel von „How to Sell Drugs Online (Fast)“ setzt genau da an, wo Staffel 1 aufhört und ist ab dem 21. Juli 2020 auf Netflix verfügbar.

Der Trailer für Staffel 2

How to Sell Drugs Online (Fast) im Stream

Du willst How to Sell Drugs Online (Fast) online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen How to Sell Drugs Online (Fast) derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 1 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

How to Sell Drugs Online (Fast) - Staffel 2 im Stream

Für Links zu den Streaming-Anbietern erhält Kino.de ggf. eine Provision vom Anbieter.
Klicken für Details

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
13 Bewertungen
5Sterne
 
(13)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du die Serie?

News und Stories

Kommentare