Unmittelbar vor dem Super Bowl 2019 wurde der neue Trailer zu „Avengers 4: Endgame“ veröffentlicht. Der 30-Sekünder zeigt neuen Siegeswillen des im „Infinity War“ geschlagenen Superheldenteams und vereint die übrig gebliebenen Avengers.

„Avengers: Endgame“ TV-Spot vom Super Bowl 2019

„Manche Menschen finden sich damit ab. Aber wir nicht!“ Die Avengers weigern sich im neuen TV-Spot zu „Avengers: Endgame“ standhaft, die fatale Niederlage gegen Thanos in „Avengers: Infinity War“ anzuerkennen. Mit dem Teaser-Trailer schlägt Marvel erneut einen wunderbar düsteren Ton an – ungewöhnlicherweise lief der TV-Spot direkt vor dem Kickoff zum Super Bowl 2019 zwischen den New England Patriots und den Los Angeles Rams, doch die Football-Fans hatten bestimmt nichts dagegen, noch vor dem Spiel mit der Wiederauferstehung des Siegeswillen der Marvel-Helden aufgeheizt zu werden.

Im kurzen Trailer spart Disney weiterhin an Details, die Einblicke in „Avengers 4“ geben könnten. Und das ist auch gut so! Immerhin steht nach „Avengers 3: Infinity War“ die große Frage im Raum, wie man denn nun Thanos besiegen kann. Von Zeitreisen und anderen Theorien ist die Rede. Fakt ist, dass das derzeitige Avengers-Team wohl zu ausgedünnt ist, um dem fiesen Bösewicht wirklich etwas entgegensetzen zu können. Wer sich den Trailer jedoch genauer anschaut, kann das ein oder andere Detail bereits erahnen - wir haben das für euch einmal zusammengefasst! Aber Achtung, mögliche Spoiler:

Bilderstrecke starten(44 Bilder)
„Avengers 4“: Alles, was uns der neueste Trailer über das „Endgame“ verrät

„Avengers 4: Endgame“ startet am 25. April 2019 in Deutschlands Kinos. Zuvor wird am 7. März mit „Captain Marvel“ die bislang stärkste Superheldin ins Marvel Cinematic Universe eingeführt.

Das große MCU-Quiz: Wie gut kennst Du die Filme des Marvel Cinematic Universe?

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare