Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Avengers 4: Endgame
  4. News
  5. „Avengers 4: Endgame“: Der neue Trailer zeigt die Wiederauferstehung der Avengers

„Avengers 4: Endgame“: Der neue Trailer zeigt die Wiederauferstehung der Avengers

„Avengers 4: Endgame“: Der neue Trailer zeigt die Wiederauferstehung der Avengers

Unmittelbar vor dem Super Bowl 2019 wurde der neue Trailer zu „Avengers 4: Endgame“ veröffentlicht. Der 30-Sekünder zeigt neuen Siegeswillen des im „Infinity War“ geschlagenen Superheldenteams und vereint die übrig gebliebenen Avengers.

„Avengers: Endgame“ TV-Spot vom Super Bowl 2019

Avengers 4: Endgame - Trailer Super Bowl Deutsch

„Manche Menschen finden sich damit ab. Aber wir nicht!“ Die Avengers weigern sich im neuen TV-Spot zu „Avengers: Endgame“ standhaft, die fatale Niederlage gegen Thanos in „Avengers: Infinity War“ anzuerkennen. Mit dem Teaser-Trailer schlägt Marvel erneut einen wunderbar düsteren Ton an – ungewöhnlicherweise lief der TV-Spot direkt vor dem Kickoff zum Super Bowl 2019 zwischen den New England Patriots und den Los Angeles Rams, doch die Football-Fans hatten bestimmt nichts dagegen, noch vor dem Spiel mit der Wiederauferstehung des Siegeswillen der Marvel-Helden aufgeheizt zu werden.

Im kurzen Trailer spart Disney weiterhin an Details, die Einblicke in „Avengers 4“ geben könnten. Und das ist auch gut so! Immerhin steht nach „Avengers 3: Infinity War“ die große Frage im Raum, wie man denn nun Thanos besiegen kann. Von Zeitreisen und anderen Theorien ist die Rede. Fakt ist, dass das derzeitige Avengers-Team wohl zu ausgedünnt ist, um dem fiesen Bösewicht wirklich etwas entgegensetzen zu können. Wer sich den Trailer jedoch genauer anschaut, kann das ein oder andere Detail bereits erahnen - wir haben das für euch einmal zusammengefasst! Aber Achtung, mögliche Spoiler:

„Avengers 4: Endgame“ startet am 25. April 2019 in Deutschlands Kinos. Zuvor wird am 7. März mit „Captain Marvel“ die bislang stärkste Superheldin ins Marvel Cinematic Universe eingeführt.

Das große MCU-Quiz: Wie gut kennst Du die Filme des Marvel Cinematic Universe?

 

Hat dir "„Avengers 4: Endgame“: Der neue Trailer zeigt die Wiederauferstehung der Avengers" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige