Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Attack On Titan - Gebrüll des Erwachens
  4. „Attack on Titan“: Folge 14 verzögert, aber Staffel 3 bei Joyn kostenlos

„Attack on Titan“: Folge 14 verzögert, aber Staffel 3 bei Joyn kostenlos

Author: Kristina KielblockKristina Kielblock |

© KAZÉ Anime

Wer sich über die verspätete Folge 14 von „Attack on Titan“ hinweg trösten möchte oder einfach die dritte Staffel noch gar nicht gesehen hat, sollte jetzt bei Joyn einschalten!

„Attack on Titan“ Staffel 4 wird gerade in Japan ausgestrahlt und ist parallel dazu in Deutschland bei Wakanim zu sehen. Jeweils sonntags erscheint die neue Folge, aber am 14. März 2021 war das anders. In Japan kam ein Erdbeben dazwischen und die neue Episode fiel dort und somit auch hier aus. Der Plan ist, dass in der nächsten Woche Folge 14 und 15 hintereinander gezeigt werden, für den deutschen Simulcast ist das aber wohl noch nicht definitiv.

Zum Trost könnt ihr euch aber an der kompletten Staffel 3 im kostenlosen Stream erfreuen, allerdings müsst ihr euch ein wenig beeilen.

„Attack on Titan“ Staffel 3 im Stream bei Joyn

Joyn ist das nicht mehr ganz so neue Streaming-Portal der ProsiebenSat.1-Gruppe. Viele haben den Anbieter noch nicht so auf dem Schirm, aber er gibt mehr her als nur die Mediathek der Sender zu sein. Im Mediathek-Bereich müsst ihr euch nur kostenlos registrieren und könnt dann die Stream-Wiederholungen der TV-Ausstrahlungen ansehen und sämtliche Sender der Gruppe kostenfrei im Live-Stream verfolgen. Ein weiterer Bereich steht all jenen offen, die sich für ein JoynPlus+-Abo entscheiden, welches bezahlt werden muss und monatlich gekündigt werden kann.

Schon alles gesehen? Das Video macht euch Vorschläge, die ihr unbedingt kennen solltet:

Für „Attack on Titan“ müsst ihr aber nicht tief in die Tasche greifen, sondern euch eben nur kurz registrieren, da die Staffel bei Pro7Maxx ausgestrahlt wird. Wir haben das erprobt und niemand muss befürchten, nach der Registrierung mit Spam und Werbung überschüttet zu werden.

Leider steht inzwischen nicht mehr die ganze dritte Staffel zur Verfügung, da ändert auch ein Plus+-Account nichts, aber immerhin die halbe Season könnt ihr noch im Binge-Modus genießen.

Eigentlich sollte nach Staffel 4 Schluss mit der Anime-Serie sein, aber es ist inzwischen doch sehr wahrscheinlich, dass entweder ein Film, ein zweiter Teil von Staffel 4 oder eine fünfte Staffel „Attack on Titan“ nachgelegt werden.

Seid ihr Expert*innen für die Filme vom Ghibli-Studio? Das könnt ihr in diesem Quiz beweisen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories