Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Attack On Titan - Gebrüll des Erwachens
  4. „Attack On Titan“ Staffel 4, Teil 2 – Das Finale jetzt im Stream sehen

„Attack On Titan“ Staffel 4, Teil 2 – Das Finale jetzt im Stream sehen

„Attack On Titan“ Staffel 4, Teil 2 – Das Finale jetzt im Stream sehen
© Hajime Isayama, KODANSHA

Sowohl der Anime als auch der Manga „Attack On Titan“ gehen 2021 / 2022 zu Ende. Es kommen aber noch finale Folgen und zwar jede Woche eine.

Poster

Attack On Titan - Gebrüll des Erwachens

Seit langem schon wird ständig über das Ende der Anime-Serie und des gleichnamigen Mangas „Attack On Titan“ gesprochen. Und nun steht es wirklich nah bevor und ist besiegelte Sache.

Es geht noch einmal weiter und dann zu Ende: Die letzten Folgen in Deutschland sehen

  • Taschentücher raus, denn bald können wir einer wunderbaren Anime-Serie Lebewohl sagen. Ab dem 9. Januar 2022 sind die neuen Folgen des zweiten Teils der vierten Staffel, oder kürzer: des Serienfinales, in Deutschland bei Crunchyroll mit Untertiteln online verfügbar. Ebenso auch bei Wakanim.
  • Wöchentlich erscheint sonntags eine neue Folge ab 21:45 Uhr.
  • Den Streaming-Service könnt ihr 14 Tage kostenfrei testen oder auch mithilfe einer Gutschein-Karte das Abo prima an andere Fans verschenken.
  • In der finalen Fortsetzung ab Folge 76 verschwimmt die klare Grenze zwischen Freund und Feind immer mehr. In Shiganshina entbrennt der Krieg um Paradis und während der tobenden Schlacht, zeigen sich die wahren Absichten der Drahtziehenden hinter diesem Zustand der Welt immer klarer. Ein wenig davon zeigt der Trailer:
Attack on Titan Final Season Part 2 - Anime Trailer

Attack on Titan: Neue Folge jetzt online sehen

„Attack On Titan“ Staffel 4, Teil 2: Fans wussten es schon vorher

Wie einige User auf Twitter schreiben, sind der „Paths“-Arc und der „WFP“-Arc nicht im ersten Teil der vierten Staffel enthalten gewesen, weswegen sie davon ausgingen, dass bald eine Fortsetzung offiziell angekündigt werden würde und das passierte dann auch prompt.

„Attack on Titan“: The Final Season

Direkt nach Ausstrahlung der letzten Episode wurde bestätigt, dass es einen zweiten Teil für die vierte Staffel geben soll. Dieser soll im Winter im japanischen Fernsehen starten.

Die letzte Manga-Folge erschien im April 2021 im „Bessatsu Shonen Magazine“, am 9. Juni 2021 kommt der letzte Band in den japanischen Handel. Hajime Isayama richtete an die Fans noch klärende Abschiedsworte, wie ihn Anime2You zitiert:

„Ich habe in den letzten acht Jahren immer wieder gesagt, dass ich ‚Attack on Titan‘ in drei Jahren fertigstellen würde und nun wird es endlich fertiggestellt. Es hat sehr lange gedauert, aber ich hoffe, dass ihr bis zum Ende bei mir bleiben werden. Das Redaktionsteam hat mich nie gedrängt, die Serie zu beenden, aber ich wurde ständig gefragt: ‚Wann endet es?‘. Danke, dass ihr auf mich gewartet habt. Ich werde bis zur letzten Seite mein Bestes geben, damit ihr mit dem, was ihr gelesen habt, zufrieden seid.“

Wenn ihr euch dem Fortgang des Manga hingeben wollt, könnt ihr das auch kostenlos online tun. Alle Bände sind natürlich auch in Papierform erhältlich, der 33. Band erschien in Deutschland Ende August 2021. Band 34 ist ab dem 1. Februar 2022 erhältlich, wie auch der Sammelschuber „Attack on Titan“ (Band 31-34), der ebenfalls ab dem 1. Februar 2022 auf dem Markt ist.

Expert*innen vorgetreten: Ein Bild – ein Anime! Erkennt ihr sie alle?

Quiz: Erkennt ihr diese 23 Anime anhand eines Bildes?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.