Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Attack on Titan
  4. „Attack on Titan“ Staffel 4 im Stream online sehen

„Attack on Titan“ Staffel 4 im Stream online sehen

„Attack on Titan“ Staffel 4 im Stream online sehen
© KAZÉ Anime

Eigentlich sollte die vierte Staffel von „Attack on Titan“ auch die letzte sein, aber Fans gehen stark davon aus, dass das nicht klappen kann.

Attack on Titan

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Die vierte Staffel „Attack on Titan“ hatte man eigentlich im Oktober beziehungsweise Herbst 2020 erwartet, aber sie kam dann zu Nikolaus bei uns an. Allerdings ist der Stream nicht bei Anime On Demand gelandet, dort findet ihr aber nach wie vor die ersten drei Staffeln.

Attack on Titan Staffel 4 The Final Season Japanisch

Die dritte Staffel war die letzte, die bei WIT-Studio entstanden ist. Das mutmaßlich letzte, vierte Kapitel der Serie haben jetzt Studio MAPPA aufgeschlagen. Der Schöpfer der Manga, Hajime Isayama, bedankte sich bei seinem alten Studio standesgemäß mit einer Zeichnung.

Anzeige

Folge 14 kommt verspätet

Aufgrund eines Erdbebens entfiel die Ausstrahlung am Sonntag (14. März 2021) und wird voraussichtlich auf nächste Woche verschoben. Folge 14 und 15 sollen dann nacheinander ausgesendet werden. Noch ist fraglich, ob dies auch auf den deutschen Simulcast zutrifft. Bei Twitter bleibt ihr dazu auf dem Laufenden.

„Attack on Titan“ im Stream sehen

Alle Folgen, die bisher erschienen sind, könnt ihr bei Anime on Demand finden. Dort habt ihr verschiedene Abo-Leih- und Kaufmodelle und könnt alle Staffeln komfortabel auf euren Geräten anschauen. Bei Netflix gab es den Anime kurzzeitig, jetzt aber wieder nicht mehr.

Anzeige

„Attack on Titan“ Staffel 4 im Stream: Wöchentlich neue Folge

Die bisher als final deklarierte vierte Staffel findet ihr beim Streaming-Portal Wakanim. Dort erscheint jeden Sonntag ab 18:34 Uhr die neue Episode. Insgesamt sollen es 16 sein, 13 sind schon erschienen. Daher macht sich inzwischen auch Unglauben in der Fangemeinde breit, dass die vierte Staffel wirklich die letzte sein wird. Denn es scheint schwer vorstellbar, dass die Geschichte mit diesen Folgen schon fertig erzählt werden kann.

„Attack on Titan“ auf Blu-ray und DVD

Ihr könnt alle Staffeln auch auf DVD und Blu-ray erwerben. Womöglich erscheint auch einst ein attraktiver Gesamtschuber mit allen Staffeln.

10 Anime-Filme, die ihr gesehen haben müsst

Manga und Serie am Ende?

Der Autor der Comic-Bücher ist Hajime Isayama, der in seinem Blog 2017 versprach, er wolle die Geschichte so schnell wie möglich beenden. Eigentlich hatte er die Serie auf ungefähr 20 Bände angelegt. Es brauchte aber mehr, um die Geschichte des Kampfes gegen die Menschenfresser zu erzählen. Der Autor gab schon vor einiger Zeit über die Sozialen Medien preis, dass nur noch 5 Prozent fehlen, damit die Erzählung abgeschlossen ist. Anscheinend fehlte aber doch noch mehr, denn weiterhin erscheinen neue Kapitel. Ob der Anime ein anderes Ende findet oder eine weitere Staffel quasi zwangsläufig wird, ist noch unklar. Eine offizielle Verlängerung gibt es noch nicht.

Nostalgie-Quiz: Kennt ihr noch diese Anime von RTL 2?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.

Anzeige