Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ant-Man and the Wasp
  4. News
  5. „Ant-Man and the Wasp“: Deutscher Kinostart, alle Trailer & Bilder

„Ant-Man and the Wasp“: Deutscher Kinostart, alle Trailer & Bilder

Author: Daniel JohnsonDaniel Johnson |

Ant-Man and the Wasp Poster

Marvel Studios feiert das 10-jährige Bestehen des Marvel Cinematic Universe 2018 mit gleich drei Kinostarts: Nach „Black Panther“ im Februar und „Avengers: Infinity War“ im April kommt im Juli „Ant-Man and the Wasp“ in die deutschen Kinos. Wir haben alle Trailer und erste Bilder für Euch.

Scott Lang aka Ant-Man (Paul Rudd) war zuletzt als Teil des „Team Cap“ in „The First Avenger: Civil War“ auf der großen Leinwand zu sehen. Nachdem es im Marvel Cinematic Universe am Ende von „Avengers: Infinity War“ ans Eingemachte ging und Ant-Man nicht dabei war, bekommt Marvels kleinster Held seinen zweiten Film samt mächtiger Unterstützung durch Hank Pyms Tochter Hope van Dyne (Evangeline Lilly) – und das Abenteuer von Ant-Man und Wasp wird große Implikationen für die Handlung von „Avengers 4“ bergen. Ant-Man and the Wasp“ kommt am 26. Juli 2018 in Deutschland ins Kino. Oben seht ihr den ersten Trailer auf Deutsch, hier den zweiten Trailer:

 

„Ant-Man and the Wasp“ – Erste Bilder von Film und Set

Bilderstrecke starten(26 Bilder)
Ant-Man and the Wasp – erste Bilder von Film und Set

„Ant-Man and the Wasp“ startet nach „Avengers: Infinity War“, spielt aber davor

Interessanterweise findet sich in den Trailern kein direkter Bezug zur Kulmination aller Marvel-Filme in „Avengers: Infinity War“. „Ant-Man and the Wasp“ spielt offenkundig vor den Ereignissen des dritten Avengers-Teils spielen, genauer: direkt nach „The First Avenger: Civil War“. Die actionreichen und humorvollen Trailer deuten ganz und gar nicht darauf hin, dass die Welt bereits Thanos‘ ganze Macht abbekommen hat.

Bilderstrecke starten(35 Bilder)
Marvel-Helden | Alle Superhelden aus den MCU-Filmen

Andererseits findet Marvel findet sicherlich eine Möglichkeit, sowohl eine inhaltliche Verbindung zu den Avengers-Filmen herzustellen als auch die Eigen- und Bodenständigkeit der Ant-Man-Filme zu zeigen. Spätestens im Juli, wenn „Ant-Man and the Wasp“ in Deutschlands Kinos Premiere feiert, wissen wir mehr!

Das große Marvel-Quiz: Nur ein Experte schafft 10/13 Punkte!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare