Auch wenn der Black Friday und der Cyber Monday jetzt hinter uns liegen, gibt es immer noch Deals, die euch die Feiertage versüßen können.
Es ist schon verrückt. Bis eben gab es die PlayStation 5 noch für 425 Euro und nun kostet sie wieder über 600 Euro. Wer das große Schnäppchenspektakel verpasst hat, sollte mit den Einkäufen von Elektronikartikeln bestenfalls bis Januar warten, dann sinken die Preise erfahrungsgemäß wieder. Welche Angebote sich aktuell gerade lohnen und wo ihr ein günstiges Weihnachtsgeschenk bekommen könnt, tragen wir hier für euch zusammen.
Festtagsstreamen zu günstigen Preisen
- Wirklich unschlagbar gut: waipu.tv hatte schon zum Black Friday eine sehr gute Aktion, aber wer diese verpasst hat, braucht keineswegs zu trauern, denn jetzt wird es noch besser, allerdings stark limitiert. Wenn ihr ein Jahr kostenloses Online-TV und Paramount+-Streaming wollt, zögert nicht. Ihr bezahlt einmalig 59,99 Euro und bekommt dafür den waipu.tv-Stick und die eben genannten kostenlosen Leistungen dazu. Das ist echt krass! Schaut euch die Aktion bei waipu.tv unbedingt an.
- WOW Weeks! Die kleine Streaming-Schwester von Sky zeigt euch für 5,89 Euro monatlich ein halbes Jahr lang ihr Programm. Allerdings müsst ihr sechs Monate am Ball bleiben.
- Drei Monate RTL+-Abo einmalig für insgesamt 9,99 Euro und RTL+Max drei Monate lang für einmalig 14,99 Euro
- Atlas-VPN um 86 Prozent reduziert
- NordVPN um 65 Prozent reduziert und Gutschein dazu
Disney-Produkte bei LIDL im Angebot
Es ist wahnsinnig groß und macht sogar Musik. Dazu bietet es jede Menge Stauraum für die geliebten Disney-Prinzessinnen oder ganz andere Spielzeuge. Es ist jedenfalls ein ausgewachsenes Möbelstück, das solltet ihr schon berücksichtigen. Aber im „Kidkraft Disney Princess Dance & Dream Castle Puppenhaus“ können Kids die leblosen Freund*innen tanzen lassen. Prinzipiell könnt ihr das gute Stück vieler Ortens kaufen und nahezu jeden beliebigen Preis dafür bezahlen, aber am günstigsten ist es bei LIDL gerade. 99,99 Euro. Bei babymarkt.de sind es schon 109,99 Euro. Dann aber geht es weiter ab 132,16 Euro bei Amazon und auch Galaxus bietet das gute Stück an, allerdings für verblüffende 186,38 Euro. Den Vogel schießt aber Kaufland ab: Mit 325,00 Euro könnt ihr hier sogar noch über der unverbindlichen Preisempfehlung einkaufen. Daher hättet ihr mit den 99,99 Euro aktuell bei LIDL echt ein gutes Geschäft gemacht und könntet ein wahrlich imposantes Geschenk neben dem Weihnachtsbaum zum Stehen bringen.
Wenn das Schloss nichts für euch ist, beachtet auch die anderen LIDL-Disney+-Angebote. Da sind ein paar recht hübsche Fan-Artikel für Freund*innen von Anna und Elsa oder Spidey dabei! Die Angebote gibt es nur im Online-Shop.
Krass nachgefragt: Die Prinzessinnen für das obige Haus. Schon jetzt nicht mehr alle vorhanden. Kosten ja auch nur 9,99 Euro:
Weitere günstige Geschenke-Tipps zu Weihnachten
- Portabler Monitor von Arzopa zum Bestpreis von 135, 75 Euro. War aber auch schon für 101 Euro zu haben. Mit dem guten Stück könnt ihr sogar unterwegs besser arbeiten und streamen.
- Teufel gibt echte Rabatte. Der Berliner Händler für beste Soundtechnologie ist zwar nicht günstig, aber umso mehr freut man sich über die Rabatte, die bei diesem Laden auch kein Fake sind. Schaut euch die XMas-Deals an und tragt euch für den Newsletter ein. Dann bekommt ihr einen Zehn-Euro-Gutschein für euren Einkauf und nehmt an der Adventskalenderverlosung teil.
- Kopfhörer gefällig? Super-Sale-Angebote bei Scullcandy auf der Homepage direkt. Die Angebote sollen bis zum 24. Dezember gelten, also ein sehr gutes Last-Minute-Geschenk
- Warum ihr beim Motorola G73 5G zuschlagen solltet, wenn ihr ein Handy unter 250 Euro sucht, könnt ihr bei GIGA nachlesen.
- Apple-Rabatte sind immer recht sparsam, aber für die Ersparnis kann man sich fast schon eine neue Hülle dazuholen. Aktuell gibt es das iPhone 12, 64 GB in schwarz bei Cyberport für 549 Euro.
- Es gibt Stimmen im Kolleg*innenkreis, die sagen, sie sei gar nicht so sehr gut, aber sie ist extrem beliebt und wird viel gekauft. Gerade kostet sie weniger als sonst, die beliebte Jamie-Oliver-Pfanne.
- Auch der Echo Show ist noch günstiger zu haben:
- Für alle, die ein passendes iPad haben, wäre ein Apple-Stift in der zweiten Generation reduziert und gerade bei Amazon zum günstigsten Gesamtpreis zu haben:
- Schnee und Eis können morgens nerven, aber mit dieser elektrischen Kratzhilfe könnt ihr Zeit und Kraft sparen:
- Hogwarts mit Schlossgelände, das große Bauset von LEGO für „Harry Potter“-Fans für 123,93 Euro
Immer noch reduziert: Starlink Standard Kit für alle, die kein gutes Netz haben
Ein Router, der auch Hochgeschwindigkeitsnetz in Regionen verspricht, in denen ein YouTube-Video zur Herausforderung wird. Im Jahresverlauf kostete das Gerät von Galaxus stets 449 Euro und ist aktuell reduziert für nur 299 Euro zu bekommen.
Angebot bei Galaxus anschauen: Starlink stark reduziert
Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.