Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Neuer Kuschelpartner: „Baby Yoda“ als „Squishmallow“-Alternative unter 10 Euro

Neuer Kuschelpartner: „Baby Yoda“ als „Squishmallow“-Alternative unter 10 Euro

Neuer Kuschelpartner: „Baby Yoda“ als „Squishmallow“-Alternative unter 10 Euro
© IMAGO / Everett Collection / Disney

Ihr seid noch auf der Suche nach einem „Star Wars“-Geschenk oder möchtet euch selbst eine Freude machen? Falls euch „Squishmallows“ zu teuer sind, hat Amazon gerade eine coole und günstige Alternative für unter zehn Euro im Angebot.

Süße kleine „Squishy Beanies“ eignen sich bestens als Geschenke für große, aber auch besonders kleine „Star Wars“-Fans – und solche, die es noch werden wollen (oder sollen). Uns hat es dabei besonders Grogu alias „Baby Yoda“ angetan, der gerade bei Amazon auch für nur 9,99 Euro zu haben ist – selbstverständlich versandkostenfrei.

„Grogu“ – „Star Wars“ – „Squishy Beanie“

„Grogu“ – „Star Wars“ – „Squishy Beanie“

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.05.2024 05:54 Uhr

Das perfekte Geschenk für „Star Wars“-Fans: „Grogu“-Plüschtier bei Amazon

Mit der Star-Wars-Kollektion hat sich die Firma „TY“ nicht nur „Baby Yoda“ als Vorlage genommen: Auch Chewbacca, R2D2, Darth Vader und der echte Yoda stehen bei Amazon zur Auswahl. Alle Motive sind aktuell im Angebot. Wir vermuten, dass es sich bei den Deals bereits um Vorboten des großen „Star-Wars“-Tages am 4. Mai, oder eben „May the 4th“, handelt. Die Angebote könnten deshalb schnell vergriffen sein.

„Squishmallow“-Alternative bei Amazon: „Grogu“ als Kissen für unter 10 Euro

Grogu, wahrscheinlich besser bekannt als „Baby Yoda“, ist mit seinen großen, schimmernden Augen und seinen knuffigen Ohren perfekt für ein solches Kissen gemacht. Seine Auftritte in der Serie „The Mandalorian“ haben ihn nicht nur in die Herzen von Millionen Fans weltweit katapultiert, sondern auch in viele Kinderzimmer in Form von Spielzeug und auch „Squishy Beanies“.

Anzeige

Diese werden aus hochwertigen, bunt bedruckten Siebdruckstoffen hergestellt und sind deswegen nicht nur optisch ansprechend, sondern auch unglaublich weich zum Knuddeln. Ihre leuchtenden Farben machen sie zu einem Blickfang in jedem Raum und zu begehrten Sammlerstücken für jeden echten „Star Wars“-Fan.

„Grogu“ – „Star Wars“ – „Squishy Beanie“ jetzt ab 11,43 € bei Amazon
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.05.2024 05:54 Uhr

Habt ihr schon den Trailer zur neuesten Serie „Star Wars: The Acolyte“ gesehen? Wenn nicht, könnt ihr das hier tun:

Star Wars: The Acolyte - Trailer Deutsch

„Squishmallows“ sind kuschelige, knuddelige Plüschtiere, die sich durch ihre extrem weiche „squishy“ Beschaffenheit auszeichnen. Sie haben sich schnell zu einem beliebten Sammlerobjekt und Spielzeug für Kinder und Erwachsene gleichermaßen entwickelt. Kein Wunder also, dass es mittlerweile auch viele Alternativen gibt – wie die „Squishy Beanies“ der Marke „TY“. Aber egal ob „Squishmallows“ oder „Squishy Beanies“: Kuschelig sind sie alle!

„Star Wars“-Quiz: Kennst du die Namen aller 25 Charaktere?

Hat dir "Neuer Kuschelpartner: „Baby Yoda“ als „Squishmallow“-Alternative unter 10 Euro" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige