Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Warrior
  4. „Warrior“ Staffel 2: Infos zu Starttermin und Handlung

„Warrior“ Staffel 2: Infos zu Starttermin und Handlung

„Warrior“ Staffel 2: Infos zu Starttermin und Handlung
© Warner

Kampfkünstler Ah Sam sucht seine Schwester, doch findet sich inmitten eines Bandenkrieges wieder. Hier erfahrt ihr alles über Staffel 2 von „Warrior“.

Diese Sky-Ticket-Serien solltet ihr nicht verpassen!

Die 7 besten Serien auf SKY & WOW

Die große Martial-Arts-Ikone Bruce Lee hatte bereits früh eine Idee. 1971 wollte er diese Idee in die Tat umsetzen und eine Serie über einen asiatischen Kampfkünstler im Wilden Westen produzieren. Dazu kam es leider nicht. Letztlich wurde diese Idee sogar mit David Carradine in „Kung Fu“ umgesetzt und Bruce Lee hatte nichts mit der Verwirklichung zu tun. Nun nahm sich Justin Lin (Regisseur der „Fast and the Furious“-Reihe) dem Stoff an und brachte mit „Warrior“ die Grundidee Bruce Lees als Actionserie auf den Bildschirm. Herausgekommen ist eine spektakuläre Serie, die nun zurecht in die zweite Runde geht.

Anzeige

++  Achtung es folgen Spoiler zu „Warrior“ Staffel 1 und 2!  ++

Die blutige Schlacht wird in „Warrior“ Staffel 2 fortgesetzt

Ah Sahm (Andrew Koji) ist in jeglicher Hinsicht ein Kämpfer. Mit dem Willen seine verschollene Schwester zu finden, macht er sich 1870 von China nach San Francisco auf. Dort angekommen schließt er sich direkt den Hop Wie an, eine der mächtigsten Familien im organisierten Verbrechen. Bereits in Staffel 1 konnten wir brillante Choreographien in vielen harten Kämpfen folgen. Blut triefte, Knochen brachen und in so manchem Schlafzimmer ging es heiß her. Staffel 2 wird dem in nichts nachstehen. Die blutigen Bandenkriege der Tongs spitzen sich weiter zu. Es bleibt spannend zu sehen, ob Ah Sahm zu seinen Wurzeln zurückkehren wird, kehrte er diesen am Ende von Staffel 1 doch den Rücken.

Wie geht es nach „Warrior“ Staffel 2 weiter?

Seit dem 3. Oktober 2020 läuft „Warrior“ Staffel 2 bereits auf Sky, allerdings nur in der Originalfassung. Bis die zehn Episoden der zweiten Staffel auf Deutsch erscheinen, müsst ihr euch noch bis zum 18. Dezember 2020 gedulden. Das Warten wird sich lohnen. Staffel 2 von „Warrior“ führt die grandiose Serie gekonnt fort. Wie es danach weitergeht, ist noch unklar. Und ob die von Hauptdarsteller Andrew Koji gestartete Petition zu einer dritten Staffel führen wird, entscheidet letztendlich US-Sender Cinemax.

Anzeige

Seid ihr wahre Action-Experten? Testet euch mit unserem Quiz!

Action-Quiz: Kannst du 25 Klassiker an einem Bild erkennen?

Hat dir "„Warrior“ Staffel 2: Infos zu Starttermin und Handlung" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige