Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Violetta
  4. „Violetta“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Violetta“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?

„Violetta“ auf Netflix:  Läuft die Serie dort im Stream?
© Disney

„Violetta“ ist eine Jugendliche mit einem außergewöhnlichen Gesangstalent. Wir verraten euch, ob ihr die Telenovela auf Netflix schauen könnt.

Die argentinische Telenovela „Violetta“ erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens (Martina Stoessel). Nach einem Schicksalsschlag, bei dem Violettas Mutter stirbt, zieht sie gemeinsam mit ihrem Vater von Argentinien nach Spanien. Aus Sorge, auch seine Tochter zu verlieren, ist ihr Vater sehr streng zu ihr und erlaubt Violetta nur wenige Freiheiten. Weswegen sie ein sehr einsames Leben führt. Als sie mit ihrem Vater schließlich nach Argentinien zurückkehrt, entdeckt sie dort ihre Liebe zur Musik und ihr außergewöhnliches Gesangstalent und trifft viele neue Freund*innen und leider auch Feind*innen. Ob ihr die Jugendserie auch auf Netflix sehen könnt, verraten wir euch hier.

In unserem Video zeigen wir euch die größten Netflix-Serien-Highlights für 2021:

Netflix Serien-Highlights 2021

Läuft „Violetta“ auf Netflix?

„Violetta“ ist nicht auf Netflix zu finden. Die Serie wurde gemeinsam von den Disney Channels aus Lateinamerika, Osteuropa, dem Mittleren Osten und Subsahara-Afrika entwickelt. Dementsprechend könnt ihr sie beispielsweise über Disney+ streamen. Ihr findet sie aber auch auf Amazon Prime.

Anzeige
  • Disney+: Staffel 1 bis 3 in der Flatrate enthalten
  • Amazon Prime: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar
  • iTunes: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar
  • Google Play: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Violetta“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Wir zeigen euch die besten Lieder aus euren Lieblingsserien:

So geht es mit „Violetta“ weiter

Nach drei Staffeln findet die Serie ihr Ende. Bis jetzt wurde nichts über eine geplante vierte Staffel bekannt. Wer aber wissen möchte, wie es Violetta ergangen ist, kann sich den Film „Tini: Violettas Zukunft“ anschauen. Hier erfahren die Zuschauer*innen Violettas Geschichte, nachdem sie mit ihrer Musik ihren großen Durchbruch feiern konnte.

Anzeige

Welche Serien-Alternativen gibt es zu „Violetta“?

Euch hat die Teenie-Serie „Violetta“ gefallen und ihr seid auf der Suche nach einer ähnlichen Serie? Dann haben wir folgende Vorschläge für euch:

  • „Sex Education“: Netflix-Comedy-Serie, die mit charmanter Komik die Fallstricke der menschlichen Sexualität behandelt.
  • „Riverdale“: Teenie-Drama von „The CW“, in dem eine Kleinstadt durch einen mysteriösen Mordfall in Unruhe versetzt wird. Basiert auf den populären „Archie“-Comics.
  • „Fate: The Winx Saga“: Netflix-Coming-of-Age-Serie über Feen und zugleich Live-Action-Adaption von „The Winx Club“.
Anzeige

Wie gut kennt ihr die Darsteller*innen der Netflix-Originals?

Netflix-Filmquiz: Wie gut kennt ihr die Darsteller der Netflix Originals?

Hat dir "„Violetta“ auf Netflix: Läuft die Serie dort im Stream?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige