Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sky Rojo
  4. „Sky Rojo“ Staffel 4: Wird die Action-Serie fortgesetzt?

„Sky Rojo“ Staffel 4: Wird die Action-Serie fortgesetzt?

„Sky Rojo“ Staffel 4:  Wird die Action-Serie fortgesetzt?
© Netflix

Die Action-Serie „Sky Rojo“ von „Haus des Geldes“-Schöpfer Álex Pina zeigt die Flucht von drei Prostituierten vor ihrem Zuhälter. Wird es eine Staffel 4 geben?

„Sky Rojo“ ist eine Serie vom „Haus des Geldes“-Schöpfer Álex Pina. Nach einer Reihe unglücklicher Ereignisse fliehen Gina (Yany Prado), Coral (Verónica Sánchez) und Wendy (Lali Espósito) nach einem brutalen Angriff auf ihren Zuhälter Moisés (Miguel Àngel Silvestre). Doch dieser lässt die drei Prostituierten nicht so leicht davon kommen, denn Moisés will Rache. Ab dem 13. Januar 2023 läuft Staffel 3 von „Sky Rojo“ auf dem Streaming-Anbieter Netflix. Wir fragen uns natürlich, ob es noch eine Fortsetzung in Form einer vierten Staffel geben wird. 

„Sky Rojo“ erzählt die Geschichte von drei starken Frauen. Wir zeigen euch in unserem Video die 10 stärksten Frauen im Kino.

Die 10 stärksten Frauen der Filmgeschichte

Wird es eine Fortsetzung von „Sky Rojo“ geben? 

Auch in der dritten Staffel sind Wendy, Gina und Goral auf der Flucht vor ihrem brutalen Zuhälter Romeo. In Almería versuchen die drei Frauen trotzdessen neu anzufangen und eröffnen eine Bäckerei. Gina verliebt sich in ihren Tauchlehrer, Coral nimmt weiterhin Drogen und Wendy wirft ein Auge auf die Tankstellenmitarbeiterin. Romeo und Moisés sind weiterhin auf Rache aus und spüren die drei Frauen auf. Auch die dritte Staffel hält viel Drama, Spannung und Plottwists für euch bereit. 

Anzeige

Nach dem Erscheinen der dritten Staffel von „Sky Rojo“ auf Netflix fragen sich die Fans zurecht, ob dies die letzte Staffel gewesen ist. Die Antwort lautet leider ja. Der Streaming-Anbieter Netflix teilte im im August 2022 mit, dass die dritte Staffel die letzte sein würde. Es seien von Anfang an nur drei Staffeln geplant gewesen sein. Demnach gibt es keine Hoffnungen auf eine Fortsetzung von „Sky Rojo“. 

Alternativen zu „Sky Rojo“ 

Allerdings muss man auf Produktionen von Álex Pina nicht gänzlich verzichten. Netflix hat mit dem „Sky Rojo“-Schöpfer einen exklusiven Deal und so sei eine Spin-off-Serie zu „Haus des Geldes“ namens „Berlin“ bereits in Planung. Auch ist der Netflix-Hit „Baby“ eine gute Alternative für alle „Sky Rojo“-Fans. Und auch die spanische Teenie-Serie „Elite“ ist eine hervorragende Abwechslung. Wir wünschen viel Spaß beim Schauen.

Anzeige

Beweist jetzt in unserem Quiz euer Wissen zu euren Lieblingsserien:

Serienfans vorgetreten: Erkennt ihr die Serie nur anhand der Kulisse?

Hat dir "„Sky Rojo“ Staffel 4: Wird die Action-Serie fortgesetzt?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige