Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Sky Rojo
  4. „Sky Rojo“ Staffel 2: Start, Handlung, Trailer und Cast der Netflixserie

„Sky Rojo“ Staffel 2: Start, Handlung, Trailer und Cast der Netflixserie

„Sky Rojo“ Staffel 2: Start, Handlung, Trailer und Cast der Netflixserie
© Tamara Arranz / Netflix

Wer hätte das gedacht. „Sky Rojo“ Staffel 2 startet noch diesen Sommer auf Netflix. Was passieren könnte, erfahrt ihr bei uns.

Sky Rojo

Poster Sky Rojo Season 1

Streaming bei:

Poster Sky Rojo Staffel 2

Streaming bei:

Poster Sky Rojo

Streaming bei:

Da die Netflixserie „Sky Rojo“ bislang nur aus acht Folgen bestand, war man schnell mit den Folgen durch und fragte sich, wie es um Staffel 2 steht. Da das Schicksal von Coral (Verónica Sánchez), Wendy (Lali Espósito) und Gina (Yany Prado) zum Ende offen bleibt, brennen Zuschauer*innen natürlich auf eine zweite Season.

„Sky Rojo“ Staffel 2: Wann startet die Fortsetzung auf Netflix?

Die finale Szene von „Sky Rojo“ sollte bereits reichen, um eine neue Season zu veranlassen. Netflix scheint das ebenfalls so zu sehen, Staffel 2 startet bereits am 23. Juli 2021. Der neue Trailer verrät, was euch erwartet:

Anzeige
Sky Rojo Staffel 2 - Trailer Deutsch

Warum die Serie der „Haus des Geldes“-Macher*innen nach so kurzer Pause schon mit neuen Folgen zurückkehrt, ist nicht klar. Womöglich hat die Produktion Staffel 2 unmittelbar nach Abschluss der Dreharbeiten von Staffel 1 begonnen. Fans werden also noch in diesem Sommer erfahren, wie es mit dem Trio weitergeht und wer am Ende überlebt hat.

„Sky Rojo“ Staffel 2 Handlung: Was könnte in der nächsten Staffel passieren?

– Achtung: Es folgen Spoiler zu „Sky Rojo“ Staffel 1 –

Wie die nächste Staffel von „Sky Rojo“ die Handlung weiterspinnen könnte, lässt sich aktuell nur vermuten. Das offene Finale der Serie lässt jedoch ausreichend Spielraum für Spekulationen, die wir – wie ihr wisst – in solchen Fällen gerne fabrizieren. Zum Ende von Staffel 1 finden sich die drei Frauen in einer schwierigen Lage. Ihr Plan Romeo und Moisés auszuschalten, schien zu klappen, bis sich das Blatt gegen sie gewendet hatte.

Anzeige

Obwohl Wendy bereits dabei war Moisés mitsamt seinem Auto bei lebendigem Leibe zu begraben, konnte er sie noch abschießen. Wir sehen nur noch, wie sie und Gina feststellen, dass sie heftig aus ihrer Seite blutet. Kann sie diese tödliche Verletzung überleben?

Sky Q bietet euch das Streaming-Angebot von Netflix und Sky. Jetzt sichern und losbingen!

Ums Überleben kämpft auch Coral. Obwohl sie Romeo nicht mit dem Schwert treffen konnte, lag der Zuhälter im Sterben. Ob es ein Herzinfarkt oder die Folgen einer Überdosis waren, klärt die Episode nicht auf. Fakt ist jedoch, dass Romeo zusammenbricht und von Coral reanimiert wird. Als ihr Widersacher zu sich kommt, beginnt er den Kopf des Trios zu erwürgen. Hat sich Coral hier etwa ihr eigenes Grab geschaufelt? Da Staffel 1 der Netflix-Serie genau in diesem Moment zu Ende geht, erfahren Fans nicht, wie es weitergeht.

An dieser Stelle sollte die zweite Staffel anknüpfen. Zuschauer*innen müssen erfahren, ob die drei Hauptfiguren überleben und ihrem alten Leben als Prostituierte entkommen können. Doch nicht nur das Schicksal der Frauen ist interessant. Auch stellt sich bei Zuschauer*innen die Frage, ob Moisés aus seinem Grab fliehen kann und was passiert mit seinem Bruder Christian? Schließlich hat Moisés ihn zu seinem eigenen Schutz am Straßenrand abgesetzt.

„Sky Rojo“ Staffel 2 Cast: Wer kehrt für die Fortsetzung zurück?

Da es bis auf ein Startdatum der Fortsetzung keinerlei Informationen gibt, lässt sich verständlicherweise auch noch nicht sagen, welche Castmitglieder der spanischen Serie zurückkehren werden. Man darf jedoch davon ausgehen, dass alle Charaktere, die im Ankündigungsvideo zu sehen sind auch in der nächsten Staffel auftauchen werden.

Anzeige

Somit darf man sich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit den sechs Hauptdarsteller*innen freuen. Ein paar neue Gesichter kann man sicherlich auch erwarten. Bis wir absolute Gewissheit haben, müssen wir uns allerdings noch bis zum 23. Juli 2021 gedulden.

Ihr habt noch keine Netflix-Serie verpasst? Dann stellt euer Wissen im Quiz unter Beweis:

Netflix-Quiz: Aus welcher Serie kennt ihr diese Charaktere?

Hat dir "„Sky Rojo“ Staffel 2: Start, Handlung, Trailer und Cast der Netflixserie" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige