Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Haus des Geldes
  4. News
  5. Heute startet die neue Netflix-Serie vom „Haus des Geldes“-Macher: Das ist „Sky Rojo“

Heute startet die neue Netflix-Serie vom „Haus des Geldes“-Macher: Das ist „Sky Rojo“

Author: Nino BozzellaNino Bozzella |

© TAMARA ARRANZ / Netflix

Die Macher*innen von „Haus des Geldes“ melden sich mit der neuen Netflix-Serie „Sky Rojo“ zurück und es scheint ziemlich brutal zu werden.

Die spanische Serie „Haus des Geldes“ überraschte die Netflix-Zuschauer*innen und wurde zu einem großen Erfolg für den Streamingdienst. Mittlerweile warten Fans sehnsüchtig auf Staffel 5 von „Haus des Geldes“, doch bis es soweit ist, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Um die Zeit zu überbrücken, kommt jetzt aber Nachschub von den „Haus des Geldes“-Macher*innen, die mit einer neuen, spanischen Serie bei Netflix starten. Die Rede ist von „Sky Rojo. Hier gibt es den ersten offiziellen Trailer zur neuen Netflix-Serie.

In „Sky Rojo“ dreht sich alles um die drei Sexarbeiterinnen Coral, Wendy und Gina. Die drei Frauen haben ihren Zuhälter Romeo schwer verwundet und sind nun auf der Flucht. Romeos Handlanger sind den drei Damen auf der Spur. Während ihrer Flucht bemerken die drei Frauen jedoch, dass sie gemeinsam viel stärker sind, weshalb sie es auch mit ihren Verfolgern aufnehmen. „Sky Rojo“ umfasst insgesamt acht Episoden und steht euch ab sofort auf Netflix zur Verfügung.

Mit Sky Q könnt ihr auch auf den Streamingdienst Netflix zugreifen sowie zahlreiche Serien und Filme anschauen

„Sky Rojo“: Neue Netflix-Serie ist ein wilder Mix

Adrenalin, schwarzer Humor, Action: All das soll „Sky Rojo“ beinhalten und der erste Trailer deutet darauf hin, dass uns eine spektakuläre Serie bevorsteht. Laut den Macher*innen Álex Pina und Esther Martínez Lobato soll das Netflix-Original verschiedene Genres in den Folgen zusammenbringen und wird auch als „Latin Pulp“ bezeichnet. Die Idee zur Serie stammt von den „Haus des Geldes“-Macher*innen, jedoch werden sie nicht als Regisseure tätig sein.

Ob die fulminante Crime-Drama-Serie am Erfolg von „Haus des Geldes“ anknüpfen kann, wird sich zeigen. Aktuell ist noch nicht bekannt, dass Staffel 2 von „Sky Rojo“ erscheinen wird. Mit der ersten Staffel von „Sky Rojo“ kommt auf jeden Fall eine interessante Serie auf uns zu, das Potenzial für eine große Überraschung mitbringt.

Wie gut ihr euch mit Netflix auskennt, könnt ihr hier testen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

News und Stories