Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Selling Sunset
  4. „Selling Sunset“ Staffel 4: Wie könnte es weitergehen?

„Selling Sunset“ Staffel 4: Wie könnte es weitergehen?

„Selling Sunset“ Staffel 4: Wie könnte es weitergehen?
© Netflix

Viel Drama und eine Hochzeit, so endet die dritte Staffel von „Selling Sunset“. Wir sagen euch, ob es eine Staffel 4 gibt und worum es gehen könnte.

Das sind die verrücktesten Reality-Shows auf Netflix, die man gesehen haben muss:

Die 5 verrücktesten Reality-Shows auf Netflix

„Selling Sunset“ zeigt die glamouröse Welt der Oppenheim Group, einer Luxus-Maklerfirma in Los Angeles, geführt von den Brüdern Jason und Brett. Im August 2020 erschien auf Netflix die mittlerweile dritte Staffel von Reality-Produzent Adam DiVello („The Hills“). In der Reality-Show geht es aber nicht nur um den Verkauf von millionenschweren Villen, sondern vor allem um die Beziehungen innerhalb der Firma und das turbulente Leben der Oppenheim Group-Mitarbeiter. Wie es in Staffel 4 der Reality-Show weitergehen könnte, erfahrt ihr hier.

Anzeige

++  Achtung: Es folgen Spoiler zu „Selling Sunset“ Staffel 3!  ++

„Selling Sunset“ Staffel 4: So geht es weiter

Die dritte Staffel von „Selling Sunset“ endet mit der glamourösen Hochzeit von Maklerin Christine Quinn und Christian Richard. Und dann ist da noch die dramatische Scheidung von Chrishell Stause und ihrem Schauspieler-Ehemann Justin Hartley („This Is Us“). Jede Menge Drama und Geschichten rund um die Maklerfirma, die eine spannende Staffel 4 versprechen.

Noch hat Netflix die vierte Staffel nicht offiziell bestätigt. Dafür gibt es gute Neuigkeiten für „Selling Sunset“ Fans von den beiden Oppenheim Brüdern. Die haben nämlich in einem TV-Interview mit „Good Morning Britain“ bestätigt, dass es eine vierte Staffel geben wird. Auch Christine Quinn, die der geheime Star der Serie ist, gab in einem Interview preis, dass es eine vierte Staffel geben wird. Wann genau gedreht wird, ist jedoch noch unklar.

„Selling Sunset“ Staffel 4 in der Zwangspause

Laut den Oppenheim-Brüdern könnte der Drehbeginn von Staffel 4 von „Selling Sunset“ jederzeit beginnen. Doch durch die anhaltende Situation rund um die Corona-Pandemie, ist es aktuell nicht möglich in Los Angeles einen sicheren Dreh zu gewährleisten. Denn das Team der Reality-Show ist sehr groß. Außerdem ist auch der Immobilienmarkt rund um die Millionen-Villen in Los Angeles angeschlagen. Die Brüder sind aber trotzdem optimistisch und planen schon fleißig für Staffel 4.

Anzeige

„Selling Sunset“ Staffel 4: Alle sind wieder mit dabei!

Die größte Überraschung: Die Oppenheim-Brüder bestätigen, dass alle Mitglieder der Serie auch in „Selling Sunset“ Staffel 4 wieder mit von der Partie sind. Gar nicht so selbstverständlich, gibt es doch immer noch Gerüchte, dass einige Stars die Serie verlassen wollen. Wie es nun mit den Protagonist*innen weitergeht und ob wirklich wieder alle für Staffel 4 von „Selling Sunset“ mit dabei sind, wird sich voraussichtlich erst 2021 zeigen. Bis dahin könnt ihr die drei bisherigen Staffeln von „Selling Sunset“ auf Netflix streamen.

Seid ihr echte Netflix-Experten? Dann stellt euch diesem Quiz:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir "„Selling Sunset“ Staffel 4: Wie könnte es weitergehen?" gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook.

Anzeige