Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Prince Charming
  4. News
  5. „Princess Charming“ 2023: In Folge 3 kommt es zur bisher dramatischsten Szene

„Princess Charming“ 2023: In Folge 3 kommt es zur bisher dramatischsten Szene

„Princess Charming“ 2023: In Folge 3 kommt es zur bisher dramatischsten Szene
© RTL/Markus Hertrich

In Folge drei von „Princess Charming“ heißt es Drama, Drama, Drama. Warum die Kandidatinnen der Princess diese Woche die Show stehlen, erfährst du hier.

Prince Charming

Poster Prince Charming Staffel 70

Streaming bei:

DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Die dritte Folge der aktuellen „Princess Charming“-Staffel bringt das ganz große Drama in die Villa, nachdem dieses sich in Folge eins und zwei mit eilenden Schritten angekündigt hatte. Dabei hatte beim gemeinsamen Tischgebet beim Frühstück alles so friedlich angefangen. Dabei bleibt es nicht, denn in der dritten Folge wird es noch ganz schön emotional. Was es damit auf sich hat, lest ihr bei uns.

Das Q in LGBTQ könnt ihr jetzt sicherlich schon zuordnen, aber wisst ihr auch, wofür die anderen Buchstaben stehen? Findet es heraus in unserem Video.

Anzeige
Was bedeutet LGBTQ?
Was bedeutet LGBTQ?

Beim Gruppendate wird es scharf ...

Doch der ruhige Schein vom Frühstück trügt, schließlich hatte Desi Nina gegenüber schon vor dem Gruppengebet gebeichtet, dass sie bei der „Lady's Night“ am Abend zuvor die Princess geküsst hatte. Jetzt ist der Druck hoch für Aleyna, Kim, Stephanie und Natalie, die beim Gruppendate in einer thailändischen Kochschule der Princess ordentlich einheizen. Doch wirklich heiß her geht es bei diesem Date irgendwie nur beim Verspeisen des selbst gekochten Currys, das den Frauen nämlich den Mund verbrennt. So gelingt es gerade mal Stephie, Madleen für einen kurzen Augenblick für sich alleine zu haben, den sie nutzt, um ihr über ihre Fernsehvergangenheit zu berichten. Dabei erwähnt sie auch, dass sie erst im letzten Jahr ihr Coming-out als pansexuell hatte. Jetzt endlich sei sie in einer Sendung, in der sie endlich ganz sie sein kann. Das ist dann auch das Highlight des Gruppendates, dass trotz scharfer Gewürze eher mild ausfällt. Allerdings mit einem süßen Nachgeschmack, denn Aleyna darf zum Nachtisch bleiben und immerhin da fliegen ein bisschen die Funken.

... doch in der Villa geht es heißer her!

Schon viel heftiger geht es da tatsächlich in der Villa zu, wo im Swimming Pool gefeiert und getwerkt wird, was das Zeug hält. Beim guten alten Flaschendrehen kommt es schließlich zum Kuss zwischen Maria und Rahel, die auch prompt im Einzelinterview zugeben, dass sie sich sehr zueinander hingezogen fühlen. Doch auch der Princess wollen sie eine Chance geben. Diese wiederum gibt jetzt erst mal Natalie die Chance, sie bei einem überraschenden Abenddate – allerdings ohne Übernachtung – näher kennenzulernen. Madleen will dann auch ran an den Speck, doch wird von Natalie mit deren Worten erst mal kalt abgeschreckt: Denn diese verneint, als Madleen sie fragt, ob sie sie küssen darf. Sie will die Princess erst besser kennenlernen. Diesen Korb muss Madleen erst mal verarbeiten – nichtsahnend, dass ein viel größerer Korb noch am Abend bevorsteht. Denn während Madleen ganz auf Natalie fokussiert ist, sind zwei der Favoritinnen so gar nicht mit ihren Gedanken bei Madleen. Im Gegenteil: Bei Desi und Aleyna herrscht Gefühlschaos. Vor allem bei Desi, die zugibt, ihre Aufmerksamkeit eigentlich nur auf eine Person richten zu können. Auf Aleynas Nachfrage, warum sie dann gerade eine Connection zu zwei Personen hat, sagt sie: „Weil ich halt nicht weiß, was das ist.“ Um noch mehr Chaos in die Sache zu bringen, knutschen die beiden Kandidatinnen in der Nacht dann miteinander rum.

Anzeige

Kandidatinnen stehlen Princess die Show

Wieder stellt das Drama in der Villa dem Gruppendate am nächsten Morgen das Rampenlicht. Obwohl beim Muya Thai Boxing viel geschwitzt wird und vor allem Jazz und Linh eine gute Figur machen. Ebenfalls mit dabei sind Rahel, Aileena und Meli K. Noch ahnt die Princess nicht, was für ein Drama sie bei der heutigen „Happy Hour“ erwartet. Fröhlich genießt sie es, einige der Ladies besser kennenzulernen und ist vor allem mit Jazz am flirten. Doch kaum ist sie am Abend in der Villa angekommen, als Desi und Aleyna das Gespräch mit ihr suchen. Gemeinsam gestehen sie Madleen, dass es zwischen ihnen eine Connection gibt. Bei Aleyna fließen Tränen, als sie zugibt, ihre Gefühle gerade nicht einsortieren zu können, da sie sich zu Desi aber auch zur Princess hingezogen fühlt. Madleen ist völlig vor den Kopf gestoßen und man merkt, dass sie damit so überhaupt nicht gerechnet hat. Im Nachhinein sagt sie vor der Kamera, sie hätte sich gewünscht, dass die beiden in dem Moment sie fragen: „Was brauchst du gerade von uns?“ Unzufrieden mit dem Gespräch sucht sie dann auch ein weiteres mit Desi, der sie gesteht: „Du bist ja die Frau hier, die mir eigentlich durchgehend durch den Kopf geht. Deswegen ist das, glaube ich, gerade viel.“ Dann bei der „Happy Hour“ der Schock: Nachdem Nachrückerin Meli und Aileena gehen müssen, lehnt Desi die Kette freiwillig ab und rennt einfach davon. Nicht nur Madleen ist von dem Abgang geschockt. Doch Desi kriegt gerade noch so die Kurve, da sie zurückkommt und Madleen dann doch noch eine lange Umarmung schenkt. Wer meint, damit sei das Drama durch, irrt sich gewaltig. Denn gleich als nächste fragt die Princess Aleyna, ob sie die Kette noch behalten möchte und zur allgemeinen Überraschung sagt diese 'Ja'. Und das unmittelbar, nachdem Desi wegen ihrer Gefühle für Aleyna entschieden hatte, die Sendung zu verlassen. Damit endet die dritte Folge mit einem großen 'Bang' und uns bleibt nichts anderes übrig, als auf nächsten Freitag zu warten, um herauszufinden, ob Aleyna ihre Entscheidung bereuen wird oder nicht.

Bei „Princess Charming“ sind die ersten Küsse gefallen. Könnt ihr nur an einer Kussszene erkennen, zu welchem Liebesfilm sie gehören?

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Anzeige