Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Prince Charming
  4. News
  5. Folge 1: Diese beiden Twists gab es bei „Princess Charming“ noch nie

Folge 1: Diese beiden Twists gab es bei „Princess Charming“ noch nie

Folge 1:  Diese beiden Twists gab es bei „Princess Charming“ noch nie
© RTL/Markus Hertrich

Dieses Jahr geht das queere Datingformat in die dritte Runde. Gleich in der ersten Folge gibt es zwei dicke Überraschungen, mit denen wohl keine der 17 Kandidatinnen gerechnet hat.

Im Fokus steht vor allem sie: Madleen Matthias, die neue „Princess Charming“, die in Thailand auf Koh Samui nach der großen Liebe sucht. Mit ihren zarten 23 Jahren ist sie die bisher jüngste Princess aller drei Staffeln. Und es gibt weitere spektakuläre Neuerungen und Twists, mit denen die Kandidatinnen wahrscheinlich nicht gerechnet haben. Zwei davon gibt es direkt in der Auftaktfolge, die ab dem ersten September bei RTL+ verfügbar ist, zu sehen.

Dieses erste Kennenlernen überrascht bei „Princess Charming“ alle

Beim ersten Kennenlernen überlässt die 23-jährige Studentin nichts dem Zufall. Sie möchte so früh wie möglich einen Eindruck über die Kandidatinnen bekommen – und tarnt sich deshalb am Flughafen als Crewmitglied! Alle Kandidatinnen fallen zunächst auf den „Undercover–Twist“ herein. Mit einer Aktion fällt die getarnte Princess dann aber doch auf: Sie versorgt Kandidatin Kim mit Sonnenschutz, ehe sie als „Inkognito-Princess“ die Frauen auf die Fahrzeuge aufteilt. Richtig zu Gesicht bekommen die Frauen Madleen erst bei ihrem anschließenden Besuch in der Villa, bei dem ihr Auftritt für eine große Überraschung sorgt.

Anzeige

Manchmal sind Zuschauer*innen sprachlos, wenn sie eine Reality-Show angesehen haben. Diese drei Momente im Video gehören zu den krassesten, die das deutsche Fernsehen zu bieten hat.

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

Die ersten Einzelgespräche..

Nach Madleens Ankunft ergeben sich schnell die ersten Einzelgespräche. Obwohl die kurzhaarige Kosmetikerin und Tänzerin Nina mit ihren platinblonden Haaren optisch nicht sofort in das Beuteschema der Princess („lange, dunkle Haare und Tattoos") fällt, bekommt sie das erste Einzelgespräch. Vermutlich trägt ihr sehr auffälliges Outfit – rosa Kleid und High Heels – dazu bei, aus der Masse herauszustechen. „Ich könnte echt noch stundenlang mit dir reden", schwärmt Madleen. Ob sie ihre erste Favoritin schon gefunden hat?

Als nächstes sucht Nora (25) den Kontakt zu Madleen und erfährt im Gespräch, dass diese bisher meistens Menschen mit dem Sternzeichen „Jungfrau" gedatet hat. Auch Rahel, Lili und Ebru nutzen ihre Chance und verwickeln die Princess in Gespräche. Nur Kickboxerin Natalie (31) zweifelt einen Moment lang, ob die Princess nicht noch zu jung für sie sei. Während sie von Haus und Familienplanung spricht, möchte Madleen „noch ganz viel reisen“. Es bleibt also abzuwarten, ob die Chemie zwischen den beiden stimmt. Und: Erotikdarstellerin Gabi (28) hat die wohl schlechteste Ausgangsposition für die Ladys Night, da sie schüchtern im Bad verschwindet, ohne das Gespräch mit der Princess gesucht zu haben..

Anzeige

...und noch ein Twist zum Schluss

Zu guter Letzt hält die Princess noch eine weitere Überraschung bereit. Sie möchte nur 13 anstelle der 17 Ketten an die „wundervollen Menschen, die alle in der Villa bleiben“, vergeben. Eine davon ist die schüchterne Gabi, die sich sehr über ihre Kette freut. Am Ende scheint es so, als müssten Aysun, Ebru, Lili und Melanie ohne Ketten die Heimreise antreten. Falsch gedacht! Die Princess hat alle reingelegt, überreicht den vier Ladys ihre Ketten und offenbart, dass diese beim ersten Gruppendate dabei sind! Somit schickt die 23-Jährige Studentin noch keine der 17 Anwärterinnen nach Hause.

Wie gut ihr euch mit anderen beliebten Datingshows auskennt, erfahrt ihr im Bachelor-Quiz.

„Der Bachelor“: Quiz – Schaffst du 9 von 10 Punkten?

Anzeige