Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Prince Charming
  4. News
  5. Princess Charming Folge 7: Warum sie einer Achterbahn der Gefühle gleicht

Princess Charming Folge 7: Warum sie einer Achterbahn der Gefühle gleicht

Princess Charming Folge 7: Warum sie einer Achterbahn der Gefühle gleicht
© RTL/Markus Hertrich

In der 7. Folge fahren die Gefühle bei „Princess Charming“ Achterbahn – in vielerlei Hinsicht. Warum die Emotionen von himmelhoch jauchzend bis betrübt reichen, erfahrt ihr in unserem Artikel.

Die letzte Folge vor dem Halbfinale startet mit reichlich Adrenalin. Für einige Kandidatinnen wird es jetzt immer „ernster", wie Madleen betont. Denn die Princess verlangt den Frauen nicht nur emotional, sondern auch körperlich einiges ab. Das beweist sie, indem sie Elsa, Jazz und Nina auf ein Gruppendate in den Dschungel einlädt. Insbesondere für Jazz bedeutet das actiongeladene Ziplining eine Herausforderung, da sie unter Höhenangst leidet. Am Ende meistern die Ladys diese Aufgabe jedoch mit Bravour. Und: Elsa, die immer wieder Madleens Nähe sucht, darf sich am Ende sogar über ein anschließendes Einzeldate freuen.

In der Villa geht es Woche für Woche heiß zur Sache, denn die Kandidatinnen und die Princess tauschen leidenschaftliche Küsse aus. Unsere Kolleg*innen von desired.de zeigen euch in einem Video, wie man richtig küssen lernt.

Anzeige
Richtig küssen lernen: 7 Tipps, die wirklich helfen
Richtig küssen lernen: 7 Tipps, die wirklich helfen

Es wird geknutscht, was das Zeug hält..

Die emotionale Achterbahn ist nach dem adrenalinreichen Gruppendate keineswegs vorbei – vielmehr geht sie erst richtig los! Auch wenn das Einzldate zwischen Elsa und Madleen mit einer vergleichsweise harmlosen „innigen Abschlussumarmung" endet, hat diese Madleen teilweise mehr bedeutet als ein „stinknormaler Kuss." Aber auch Küsse tauscht die Princess in der Happy Hour noch reichlich aus. Erst mit Natalie, die in einem Einzelgesüräch in die Vollen geht und körperliche Nähe zu Madleen sucht. Danach mit Nina, die mit ihr prickelnde Küsse im Badezimmer austauscht und sich diesmal von ihrer wilden Seite zeigt. Auch danach geht die Gefühlsachterbahn weiter, als Madleen mit Melanie und Aleyna knutscht. Während sie die ausgetauschten Küsse mit Aleyna als „gefährlich leidenschaftlich" betrachtet, scheint der Funke bei Melanie nicht überspringen zu wollen.

Madleen, Princess Charming
Kurz vor dem Halbfinale knutsch Madleen mit mehreren Kandidatinnen. (© Markus Hertrich/RTL)

...aber eine macht nicht mit

Nur eine Kandidatin ist von dem „Kuss-Marathon" so gar nicht begeistert. Elsa mag nicht mit den anderen Frauen auf deren Küsse anstoßen („Ich stoß doch nicht darauf an, dass du die Frau geküsst hast, die ich daten möchte. Was ist das für 'ne Drecksscheiße?!"), noch weiter verzweifelt um die Gunst der Princess buhlen. In einem emotionalen Einzelgespräch bricht schließlich alles aus ihr heraus: „Nervt mich langsam. Das alles hier!" Für ihre Offenheit und ihr ernsthaftes Interesse belohnt sie die Princess jedoch – mit der Kette fürs Halbfinale. Emotional nicht gereicht hat es für Melanie und Jazz, die enttäuscht, aber gefasst auf ihren Auszug reagieren. Damit stehen die Halbfinalistinnen fest, es sind Aleyna, Elsa, Natalie und Nina.

Anzeige

Nicht immer möchten sich (fiktive) Paare leidenschaftlich küssen. Die nachfolgende Bilderstrecke zeigt, welche Hollywood-Stars ihre Filmpartner nicht küssen wollten.

Anzeige