Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Prince Charming
  4. News
  5. „Princess Charming“ Folge 5: Welche Frau bei den Kandidatinnen und der Princess für Furore sorgt

„Princess Charming“ Folge 5: Welche Frau bei den Kandidatinnen und der Princess für Furore sorgt

„Princess Charming“ Folge 5: Welche Frau bei den Kandidatinnen und der Princess für Furore sorgt
© Markus Hertrich / RTL

In der fünften Folge von „Princess Charming“ sorgt vor allem eine Kandidatin für ordentlich Wirbel. Doch besagte Dame bringt nicht nur die Kandidatinnen, sondern auch das Herz der Princess ordentlich durcheinander..

Eine Reise in die Vergangenheit erwartet die Teilnehmerinnen zu Beginn der Folge. Schließlich lädt die „Princess" einige Kandidatinnen darunter auch Neuzugang Elsa  zu einem Gruppendate ein. Schon vorab sind sich die Konkurrenten sicher, dass Elsa nichts anbrennen lassen wird. „Mit Elsa bin ich auch mal gespannt. Ich glaube, die nimmt wenig Rücksicht auf Verluste und wird ihr Ding durchziehen", ist sich Lili sicher. Elsa selbst wolle die Situation erstmal abchecken" und erhoffe sich eine noch engere Connection zu Madleen.

Nach und nach muss die Gruppe persönliche Rätsel über Madleen lösen – so lautet eine der Frage zum Beispiel, wie viele Beziehungen Madleen bereits hatte (die Antwort lautet übrigens zwei). Auch in der Villa ist Elsa weiterhin Gesprächsthema Nummer eins. Natalie gibt sogar offen zu, „eifersüchtig" zu sein und sich mit ihrer Konkurrentin zu vergleichen. „Ich glaube, dass Elsa nichts anbrennen lässt, gerne und viel Augenkontakt hat und dass da noch mehr geht", ist sich die Psychologiestudentin sicher. Und auch während des Gruppendates gibt es Stunk: Elsa diskutiert mit den anderen im Auto, nachdem sie bei einer Antwort ein wenig geschummelt hat. „Juckt dich halt nicht, hat man ja schon in Staffel eins gemerkt", giften die anderen Teilnehmerinnen. Elsa selbst nimmt es gelassen, schließlich gehe es um „ihr Leben."

Anzeige

Wisst ihr eigentlich, wofür die Abkürzung LGBTQ steht? Findet es in unserem Video heraus!

Was bedeutet LGBTQ?
Was bedeutet LGBTQ?

Nchdem Elsa auch die letzte Frage (wie alt war Madleen bei ihrem Coming-Out?) richtig beantwortet hat, bekommt sie ein Einzelgespräch als Belohnung für ihren Sieg. Doch dabei bleibt es nicht: Beide Frauen küssen sich bereits nach kurzer Zeit und Madleen sagt, sie habe den Kuss „diesmal wirklich bis in ihren Bauch gespürt." Später hat Elsa jedoch keine große Freude mehr, da ihre Konkurrentin Nina ein Übernachtungsdate in Madleens Villa bekommt. Dabei sind Elsas Ängste noch größer als die der anderen Teilnehmerinnen. Immerhin nahm sie bereits an einer „Princess Charming"-Staffel teil – um dort als Zweitplatzierte gegen die Person zu verlieren, die ein Übernachtungsdate bekam. Dementsprechend vorbelastet ist sie, gibt aber auch unumwunden zu: „Nina einfach, sie ist meine größte Konkurrenz. Sie waren einfach schön miteinander, das muss ich zugeben."

„Princess Charming"
Madleen ist mit ihren zarten 23 Jahren die bisher jüngste „Princess Charming". (© Markus Hertrich / RTL)

Bei dem anschließenden Einzelgespräch legt Elsa nochmal ordentlich einen drauf, indem sie ausspricht, nicht nur eine von vielen sein zu wollen. Ich will mit dir was besonderes sein. Ich will nicht diese drei Minuten und dann wartet schon jemand anderes." Anschließend fragt sie die Princess Charming, was sie von ihr brauche. Ihre Antwort: Ein Blick. Allerdings gibt Madleen auch zu, Elsa „schwer einschätzen" zu können. Dennoch fragt sie Elsa nach der Happy Hour, ob sie ihre Kette behalten mag. Gleichzeitig rät sie ihr aber auch, sich auf den schönen Momenten nicht zu sehr auszuruhen. Wir sind gespannt, wie es mit den beiden und den anderen Frauen weitergeht..

Schaut ihr euch gerne Liebesfilme an? Dann testet in diesem Quiz euer Wissen!

Anzeige

Liebesfilm-Quiz: Erkennst du anhand der Kuss-Szene den Film?

Anzeige