Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Cry Macho
  4. Netflix schnappt sich Titel von Amazon: Der letzte Film von Western-Legende Clint Eastwood

Netflix schnappt sich Titel von Amazon: Der letzte Film von Western-Legende Clint Eastwood

Netflix schnappt sich Titel von Amazon: Der letzte Film von Western-Legende Clint Eastwood
© IMAGO / ZUMA Press

Clint Eastwood, der fast 70 Jahre dick im Hollywood-Geschäft ist, hat sein Karriere-Aus verkündet. Jetzt schnappt sich Netflix seinen letzten Film.

Ab dem 13. Januar 2024 wird Netflix „Cry Macho“ im Stream anbieten. Zuvor verschwindet er am 12. Januar aus dem Abo von Amazon Prime Video. Ihr könnt den Eastwood-Film außerdem gegen Bezahlung bei Google Play und Apple TV erhalten. Auf Wir verraten euch, worum es in seinem letzten Film geht.

„Cry Macho“: Worum geht es in dem Clint Eastwood-Film?

Viele Eastwood-Fans dürften sich auf diesen filmischen Leckerbissen freuen, ist „Cry Macho“ doch einer der letzten Filme von und mit Eastwood. In der Verfilmung des gleichnamigen Romans von N. Richard Nash geht es um einen gefeierten Rodeo-Star. Doch nach einer schlimmen Verletzung muss Mike Milo (Clint Eastwood) seine gefährliche Karriere beenden. Stattdessen versucht er, sich als Pferdezüchter über Wasser zu halten. Da dies mehr schlecht als recht gelingt, nimmt Milo ein Jobangebot seines ehemaligen Chefs Howard Polk (Dwight Yoakim) an  – ohne zu ahnen, dass Polk seinen eigenen Sohn (Eduardo Minett) entführen will, um dessen Mutter (Fernanda Urrejola) zu erpressen.

Anzeige

Im Gegensatz zu Clint Eastwood gibt es einige Filmstars, die sich heimlich, still und leise in die Rente verabschiedet haben. Erfahrt mehr in unserem Video:

6 Stars, die heimlich ihre Karriere beendet haben

Clint Eastwood: Das Karriere-Aus einer Hollywoodlegende

Mit damals 91 Jahren schlüpfte Eastwood in die Rolle des Mike Milos. Doch tatsächlich ist „Cry Macho“ nicht mal sein letzter Film. An diesem Film soll Eastwood gegenwärtig arbeiten. Im Gegensatz zu „Cry Macho“ wird der 92-Jährige dabei nicht mehr selbst vor der Kamera zu sehen sein, wie worldofreel.com berichtet. Der Film, der gegenwärtig noch den Arbeitstitel „Juror #2“ trägt, soll der 40. und letzte Film des Hollywoodstars werden, der seine Karriere 1955 begann und vor allem in zahlreichen Western brillierte. Die Filmarbeiten zu diesem Projekt wurden im November 2023 fortgesetzt, nachdem im SAG-AFTRA-Streik eine Einigung erzielt wurde.

Anzeige

Wie gut kennt ihr euch mit den aktuellen Kino-Filmen aus? Macht den Test in unserem Quiz!

Das große Kino-Quiz 2023: Erkennt ihr die Filme anhand eines Bildes?

Anzeige