Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spy Kids: Armageddon
  4. Nach 22 Jahren: Neuauflage von kultiger Kinder-Action ist jetzt auf Netflix

Nach 22 Jahren: Neuauflage von kultiger Kinder-Action ist jetzt auf Netflix

Nach 22 Jahren: Neuauflage von kultiger Kinder-Action ist jetzt auf Netflix
© Robert Rodriguez / Netflix

Einige Kinder- und Familienfilme sind echter Kult und können immer wieder angeschaut werden. Jetzt kommt zu einem dieser Filme ein Remake.

Ab Freitag, dem 22. September 2022 könnt ihr auf Netflix den neuen Kinderfilm „Spy Kids: Armageddon“ anschauen. Der Film ist der fünfte Teil um die Reihe der „Spy Kids“, die 2001 ihren Anfang fand. In den Hauptrollen der Spy Kids sind Connor Esterson und Everly Carganilla. Als Eltern mit dabei: Zachary Levi („Shazam!“) und Gina Rodriguez („Jane the Virgin“). Regie führte Regisseur Robert Rodriguez, welcher auch schon die Inszenierung und die Produktion der vorherigen vier „Spy Kids“-Filme übernommen hatte. Mit dem Film wird eine neue Generation der Spy Kids eingeläutet. Ob der fünfte Teil an dem Erfolg der vorherigen Teile anknüpfen kann, wird sich noch zeigen.

Anzeige

Um schon mal einen Vorgeschmack auf den neuen „Spy Kids: Armageddon“ zu bekommen, könnt ihr euch hier den Trailer zum Film anschauen.

Spy Kids: Armageddon - Trailer Deutsch
Spy Kids: Armageddon - Trailer Deutsch

Darum geht es in „Spy Kids: Armageddon“

In dem Film geht es um ein gefährliches Computervirus, welches von dem Spieleentwickler Rey Kingston (Billy Magnussen) freigesetzt wird. Der Virus ist eine Kombination aus einem Computerspiel und dem Armageddon-Code und lässt Kingston die Kontrolle über jede Technologie haben. Den Geheimagenten Terrence Tango (Zachary Levi) und Nora Torrez (Gina Rodriguez) bleibt nichts anderes übrig, als ihren Sohn Tony (Connor Esterson) und ihre Tochter Patty (Everly Carganilla) in die Mission zu schicken. Sind die beiden Kinder der Aufgabe gewachsen und schaffen es die Welt zu retten?

Das machen die „Spy Kids“-Schauspieler*innen heute

Der erste Teil der Reihe war ziemlich erfolgreich und brachte weltweit 147 Milliarden US-Dollar ein. Dass es zu weiteren Filmen kommen würde, war nur eine Frage der Zeit. Nach vier Filmen und zwölf Jahren Pause, steht nun eine neue Generation von Spy Kids in den Startlöchern. Der Cast der originalen „Spy Kids“ sind mittlerweile erwachsen. Alexa PenaVega, welche in dem Film Carmen Cortez spielte, ist 35 Jahre alt und arbeitet auch heute noch als Schauspielerin. Zuletzt war sie für zwei Folgen in dem Fernsehfilm „Never Too Late to Celebrate“. Juni Cortez wurde in „Spy Kids“ von Schauspieler Daryl Sabara dargestellt. Er ist 31 Jahre alt und seit 2018 mit Sängerin Meghan Trainor verheiratet.

Anzeige

Testet jetzt euer Wissen über die Kinofilme des Jahres 2023:

Das große Kino-Quiz 2023: Erkennt ihr die Filme anhand eines Bildes?

Anzeige