Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Spy Kids: Armageddon

Spy Kids: Armageddon

Spy Kids: Armageddon - Trailer Deutsch
© Robert Rodriguez/Netflix
Anzeige

Spy Kids: Armageddon: Familien-Action-Film und Reboot der „Spy Kids“-Reihe mit Zachary Levi und Gina Rodriguez in den Hauptrollen.

Poster Spy Kids: Armageddon

Spy Kids: Armageddon

Streaming bei:

Alle Streamingangebote DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Handlung und Hintergrund

Nora und Terrence Torrez (Gina Rodriguez und Zachary Levi) führen ein aufregendes Leben und sind die berühmtesten Geheimagent*innen der Welt. Als Eltern zweier aufgeweckter Kinder, Patty (Everly Carganilla) und Tony (Connor Esterson), haben sie darüber hinaus auch zu Hause zahlreiche Abenteuer zu meistern.

Als die Kids unwissentlich und aus Versehen einem mächtigen Spieleentwickler dabei helfen, einen gefährlichen Computervirus zu aktivieren, sind ihre Eltern urplötzlich in Lebensgefahr. Der Virus droht sämtliche Technologien auf der Erde zu übernehmen. Die Kids müssen selbst als Spione aktiv werden, um ihre Eltern und die ganze Welt zu retten.

Welche Bedrohung die Welt in Atem hält, verrät der Trailer:

Spy Kids: Armageddon - Trailer Deutsch

„Spy Kids: Armageddon“ – Hintergründe, Besetzung, Streamingstart

Das „Spy Kids“-Franchise wurde 2001 von Regisseur Robert Rodriguez ins Leben gerufen und galt damals als Geschenk an seine Kinder. Der familientaugliche Actionfilm rückt die Kids von berühmten Geheimagent*innen in den Fokus – damals noch dargestellt von Antonio Banderas und Carla Gugino. 2023 zählt das Franchise inzwischen eine Filmtrilogie, eine von Netflix produzierte Cartoon-Serie sowie den neuen Netflix-Reboot der Reihe, der auf den Namen „Spy Kids: Armageddon“ hört.

Anzeige

Nach „We Can Be Heroes“ (2020), das als späte Fortsetzung von „Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl in 3-D“ zu verstehen war, ist es für Regisseur Robert Rodriguez bereits der zweite Familienfilm, den er für Netflix basierend auf seinen bisherigen Filmen produziert und realisiert. Mit Gina Rodriguez („Jane the Virgin“) und Zachary Levi („Chuck“ und „SHAZAM“) übernehmen zwei neue Stars die Rolle der Eltern. Die „Spy Kids“ werden dieses Mal von Everly Carganilla („Yes Day“) und Newcomer Connor Esterson verkörpert. Außerdem dabei: Billy Magnussen („Game Night“), D.J. Cotrona („SHAZAM“-Filme) und Neal Kodinsky („Alita: Battle Angel“). Der Reboot „Spy Kids: Armageddon“ erscheint am 22. September 2023 auf Netflix.

Welche weiteren Film-Highlights ihr 2023 nicht auf Netflix verpassen solltet, erfahrt ihr im Video:

Netflix Film-Highlights 2024

News und Stories

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Robert Rodriguez
Darsteller
  • Zachary Levi,
  • Gina Rodriguez
Drehbuch
  • Robert Rodriguez

Kritiken und Bewertungen

2,1
7 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(5)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige