Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. Bull
  4. News
  5. Läuft „Bull“ bei Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Bull“ bei Netflix? Die Serie im Stream

Läuft „Bull“ bei Netflix? Die Serie im Stream
© Universal

In „Bull“ berät eine Firma Angeklagte darin, wie sie Geschworene auf ihre Seite ziehen. Wir verraten euch, ob die Serie bei Netflix verfügbar ist.

Poster Bull Staffel 1

Bull

Streaming bei:

Poster Bull Staffel 2

Bull

Streaming bei:

Poster Bull Staffel 3

Bull

Streaming bei:

Poster Bull Staffel 4

Bull

Streaming bei:

Poster Bull Staffel 5

Bull

Streaming bei:

Poster Bull Staffel 6

Bull

Streaming bei:

Allein und doch gemeinsam Filme ansehen und Serien bingewatchen? So geht's:

Gerichtsanalytiker Dr. Jason Bull (Michael Weatherly) ist Kopf der Trial Analysis Corporation, einer Beraterfirma, die Angeklagte in Gerichtsverfahren zur Seite steht. Ziel ist es, die Geschworenen für sich zu gewinnen und so das Verfahren zu den eigenen Gunsten zu beeinflussen. Unterstützt wird der Gerichtsprofi von diversen Fachleuten, die ebenso Spezialisten in Rechtsfragen sind. Jasons Ex-Schwager Benny (Freddy Rodriguez) ist Rechtsanwalt, Marissa (Geneva Carr) Ex-CIA-Mitglied und Danny (Jaime Lee Kirchner) hat eine Vergangenheit als Polizistin und FBI-Agentin. Zum Team gehören außerdem Chunk (Christopher Jackson) und IT-Fachfrau Cable (Annabelle Attanasio).

Viele dürften Darsteller Michael Weatherly noch aus anderen Serienformaten kennen. Der in New York City geborene Mime bekleidete Ende der 90er in der Sitcom „Jesse“ eine wiederkehrende Nebenrolle als Ex-Mann von Hauptdarstellerin Christina Applegate. Zur Jahrtausendwende stand er in der dystopischen Sci-Fi-Serie „Dark Angel“ an der Seite von Jessica Alba, mit der er sich im wahren Leben verlobte. Die Beziehung hielt nur bis 2003, seine Rolle neben Alba verhalf ihm hierzulande aber zu größerer Bekanntheit. Doch ist Michael Weatherly auch in „Bull“ auf Netflix zu sehen?

Ist „Bull“ auf Netflix verfügbar?

Die dramatische Gerichtsserie ist derzeit nicht über Netflix abrufbar. Als Hausproduktion des US-Senders CBS feierte „Bull“ dort Premiere, hat es bislang aber nicht auf die beliebte Streaming-Plattform geschafft. Die Serie ist jedoch bei anderen Anbietern zu sehen:

  • Amazon Video: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar 
  • iTunes: Staffel 1 bis 3 zum Kauf verfügbar

Die aktuellen Streaming-Anbieter für „Bull“ findet ihr jederzeit auf unserer Übersichtsseite.

Diese Serien sollten sich Dramedy-Fans nicht entgehen lassen:

Geht es mit „Bull“ noch weiter?

„Bull“ hat es mittlerweile auf vier Staffeln gebracht, was aber noch nicht das Ende der Serie markiert. Fans des Formats dürfen sich freuen: CBS ließ im Mai 2020 verlautbaren, dass die Serie um eine fünfte Staffel verlängert wird. 

Seid ihr wahre Netflix-Experten? Testet euer Wissen bei unserem Quiz:

Netflix-Forever-Quiz: Nur Netflix-Experten schaffen 18/20 Punkte!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.