Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Serien
  3. James Cameron's Dark Angel

James Cameron's Dark Angel

James Cameron's Dark Angel - OV-Trailer

James Cameron's Dark Angel: Erfolgreiche TV-Serie von J. Cameron. Jessica Alba wurde durch ihre Rolle als attraktive Kampfikone zum Superstar.

Filmhandlung und Hintergrund

Erfolgreiche TV-Serie von J. Cameron. Jessica Alba wurde durch ihre Rolle als attraktive Kampfikone zum Superstar.

In der nahen Zukunft entkommt ein genetisch überentwickelter, weiblicher Superteenager namens Max den Stacheldrahthainen einer militärischen Frankensteinproduktion und taucht in der Subkultur von Seattle unter, immer auf der Flucht vor skrupellosen Militäragenten und auf der Suche nach gleichartigen Leidensgenossen, denen die Flucht ebenfalls geglückt sein könnte. In dem idealistischen Cyberjournalisten Logan findet Max einen wertvollen Verbündeten im Kampf gegen gesellschaftliche Missstände im allgemeinen und ihre staatlichen Erzeuger im speziellen.

Darsteller und Crew

Bilder

Auf DVD & Blu-ray

Dark Angel (Pilot) Poster

Dark Angel (Pilot)

Bei Amazon
Dark Angel: Die komplette Serie (12 Discs) Poster

Dark Angel: Die komplette Serie (12 Discs)

Bei Amazon
Dark Angel: Season One Collection Poster

Dark Angel: Season One Collection

Bei Amazon
Dark Angel: Season One Collection (6 Discs) Poster

Dark Angel: Season One Collection (6 Discs)

Bei Amazon
Dark Angel: Season Two Collection Poster

Dark Angel: Season Two Collection

Bei Amazon
Dark Angel: Season Two Collection (6 Discs) Poster

Dark Angel: Season Two Collection (6 Discs)

Bei Amazon
 
Alle anzeigen

Kritiken und Bewertungen

5,0
7 Bewertungen
5Sterne
 
(7)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • James Cameron's Dark Angel: Erfolgreiche TV-Serie von J. Cameron. Jessica Alba wurde durch ihre Rolle als attraktive Kampfikone zum Superstar.

    Pilotfilm zur langerwarteten SF-Actionserie von James Cameron, der jedoch bei näherem Hinsehen mit der Produktion kaum mehr zu tun hatte als beispielsweise Wes Craven mit „Wishmaster“. Teenagerstar Jessica Alba ist ein Blickfang von Format und dürfte als omnipotente Actionamazone mit dem Look einer Beauty Queen Actionfanherzen im Sturm gewinnen. Die Nebenrollen sind mit zuständigen Klischees von Lover über Sidekick bis Superbösewicht trefflichst bestückt, so dass einem runden Serienerfolg nur wenig im Wege stehen dürfte.
    Mehr anzeigen